Habe ich alles richtig gemacht?

L
Hallo

Ich bin erst 16 Jahre alt aber hoffentlich stört es niemanden hier.
ich spiele seit ich zehn Jahre alt bin Tennis und habe 1mal in der woche training.
In meinem Verein gibt es einen Jungen (17) den ich sehr mag. Ob freundschaftlich oder doch mehr weiß ich jetzt noch nicht.
Manchmal reden und lachen wir zusammen. Ich weiß das er viel beschäftigt ist mit schule und den 2 Vereinen in denen er ist. Er fragt manchmal was ich am wochenende so mache und erzählt dann von seinen plänen (er hat immer etwas vor am wochenende).
Naja, da ich ihn sehr nett und lustig finde habe ich ihm mal in facebook geschrieben das ich ihn gerne mal so treffen möchte und er mir bescheid sagen soll wenn er sich auch mit mir treffen will.
Er hat dann geantwortet ja ich sage dir bescheid wenn wir etwas unternehmen.
Ist das eine gute oder schlechte Antwort? Will er sich treffen oder nicht?
Danke für Hilfe!

05.11.2016 20:04 • #1


L
Hallo Laura,

alles richtig gemacht. Du hast ihm ein Zeichen gegeben, jetzt liegt es an ihm den nächsten Schritt zu setzten.

Abwarten und Tee trinken in der Zwischenzeit. Auf alle Fälle klingts schon mal gut was er geschrieben hat.

Ich drück dir die Daumen!

05.11.2016 20:30 • #2


A


Habe ich alles richtig gemacht?

x 3


K
Wie verhält er sich sonst dir gegenüber, hast du das Gefühl das er Interesse an dir zeigt? Und würdest du ihn als schüchtern bezeichnen oder doch eher selbstbewusst?

05.11.2016 20:34 • #3


L
Ich würde sagen eher selbstbewust, aber nett. Kenne ihn noch nich so lange denn er hat erst vor 4 monaten angefangen tennis zu spielen.
Hört sich die antwort so an das er sich treffen will oder so das er sich nich treffen will?

05.11.2016 20:47 • #4


K
Desinteresse ist es jedenfalls nicht. Aber wenn er eher selbstbewusst ist, dann finde ich seine Antwort recht cool rübergebracht, im Sinne von, wenn er gerade nicht mit einem anderen Mädchen beschäftigt ist, dann meldet er sich vielleicht bei dir.

05.11.2016 20:59 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag