1

Was habe ich falsch gemacht?

L
Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, ich hab's mal wieder vermasselt.
Ich hab vor Kurzem endlich mal wieder einen echt umwerfenden Mann kennengelernt. Beim Feiern, morgens in der Früh. Er hat mich angesprochen und irgendwann einfach geküsst. Wir sind zusammen nach Hause, haben noch den ganzen Tag zusammen verbracht, wahnsinnig viel geredet. Wir haben geknutscht und ein bisschen mehr, aber nicht miteinander geschlafen. Erst am Abend ist er abgehauen.

Am nächsten Tag habe ich mich bei ihm gemeldet (war das falsch? Ich mache mir Vorwürfe) und ihn gefragt, ob wir uns wiedersehen. Er schrieb zurück, dass er noch nicht so lange von seiner Ex-Freundin getrennt sei und das noch verarbeiten müsste. Trotzdem haben wir von dem Tag an stundenlang geschrieben, es war wirklich witzig, flirtig, schön, nachdenklich. Er sagte, dass er sich bei mir zum ersten Mal wieder öffnen könnte.

Wir haben uns dann nach zwei Wochen wiedergetroffen, es war ein netter Abend, aber das war's. Seitdem meldet er sich nicht mehr. Hat nur kurz geschrieben, dass ihm das Ganze zu viel Druck bedeutet und er meine offensichtlichen Gefühle nicht erwidern kann. Noch nicht.

Lohnt es sich, zu warten? Und wie geht Warten eigentlich?
Er scheint ein ehrlicher Mensch zu sein.

12.07.2013 22:24 • #1


M
Hallöschen,ja wie geht warten?Gute Frage,ich mache es immer so,dass ich irgendwas tue,damit die Zeit rumgeht,was anderes geht ja auch nicht und die Uhr vordrehen ist leider nicht möglich:-)))

14.07.2013 03:18 • x 1 #2


A


Was habe ich falsch gemacht?

x 3


B
hab was ähnliches erlebt aber nie mit ihm s. gehabt. War nie beim ihm zuhause... alle Treffen immer in der Öffentlichkeit... Seit Monaten haben wir Kontakt, aber nur x7 uns getroffen. Er meint, es gibt was zwischen uns... immer wenn wir uns sehen.... Da gibts was anziehendes... wir suchen bei jedem Treffen nach unserer Nähe...Er meinte letztens, dass er mit einer Sache noch nicht abgeschlossen hat. Ein onoff...es hat zwar keinen Sinn und die Sache läuft nicht gut... aber er kriegt es nicht geregellt... und dann schreibt/sagt mir nur Sorry. Einmal teilte er mir mit, er kennt die andere nicht länger als mich ..und dass ich ihm sogar näher bin als sie.... trotzdem kriegt er es nicht geregelt? Sie weiss von dem was er macht nichts.... ich aber schon! Und ich verstehe das alles nicht.... was ist mit dem Menschen los? Helft mir bitte....

16.07.2013 22:38 • #3


B
Warten? Ob es sich lohnt...vielleicht hat die Person das doch nicht ernst gemeint? Und das tut doch weh.... diese ganze Ungewissheit

Ich möchte nur verstehen, warum Menschen (Männer) so handeln? Wer kann mir nen Rat geben....zu dem was ich oben geschriebne habe....

18.07.2013 00:13 • #4


G
Ich halte nicht viel von Warten, zumal man sowieso sein Leben leben muss und wenn man festgestellt hat, dass das auch ganz gut ohne den Anderen geht, vergisst man den Anderen bald darüber. Ich halte jedoch auch nicht so viel von dem, was dir dieser Mann als Grund genannt hat. Wenn er sich von dir angezogen fühlte, wären alle anderen Gründe egal. Ziemlich wahrscheinlich, dass er sich in wen anders verliebt.

18.07.2013 08:49 • #5


B
ich befürchte Du hast recht... und das ist das schlimmste.... da ich alles vergessen muss... aber dann denk ich mir gleich.. über sechs monate dauert das schon.... und es kann doch nicht sein, dass er so lange braucht... um eine Entscheidung zu treffen.... und wenn man sich verliebt, dann trifft man sich nie mit einer anderen ...und soll ihr nicht so nahe kommen...oder? Danke Gast 456.... ich denke trotzdem drüber nach...

18.07.2013 23:20 • #6


B
und warum tut es so weh.... das alles zu vergessen.... ich will es... aber gleichzeitig denk ich ...ich kann das alles doch nicht aufgeben......
Warum ist man so... Kopf sagt uns nur das eine und trotzdem funktioniert das nicht....und man will alles tun um ihn zurück zu kriegen..... Das ist einfach bescheuert....

20.07.2013 00:15 • #7


B
Hallo Beau,
Ich kann seine Aussage sehr gut nachvollziehen und zumindest ist er ehrlich gegenüber dir.
Tatsache ist, dass du im Moment auf der Warteliste stehst.
Sein herz ist bei der anderen Frau. Wahrscheinlich wird daraus nichts werden, aber er hofft. Solange er noch hofft, ist sein Herz nicht frei obwohl ihm unterbewusst sicherlich die Situation sehr bewusst ist.
Die Entscheidung liegt an dir. Warten und hoffen....dann geht es dir wie ihm oder eben gehen.
Sein herz ist jedenfalls im Moment nicht bei dir.

20.07.2013 09:58 • #8


R
hallo beau, das klingt ehrlich gesagt nich sehr gut. im prinzip hat er sich ja schon für die andere frau entschieden, auch wenn dort die situation unklar zu sein scheint. wie schon vorher gesagt wurde, sein herz ist wahrwcheinlich dort. und klar, du kannst warten, aber ein schöner start in eine engere bindung zwischen euch steht definitiv erstmal auf einem sehr fragwürdigen fundament. denk mal dran, dass dieser konflikt grade auf jeden fall in deinem kopf bleibt und damit vielleicht die entwicklung von vertrauen zum konflikt werden könnte. kann auch alles wie im liebesfilm gut gehen, aber oft ist das ja nicht so.
wofür auch immer du dich entscheidest und was auch immer da noch passiert ich wünsch dir viel kraft!
ps: falsch gemacht hst du bisher nichts.

20.07.2013 10:17 • #9


Mimose
@Beau

Was soll denn das immer mit diesem Männer-Ding?
Mir ist sowas auch schon mit einer Frau passiert.
Und hier im Forum sind ganz viele Männer,
die ebensolche Erfahrungen gemacht haben.

Oder hab ich mich vertan und das hier ist ein reines Frauen-Forum?
Sorry, aber ich finde das diskriminierend!
(so, jetzt spiel ich die Karte auch mal aus)

Nix für ungut... und liebe Grüße
Aber das musste ich mal loswerden.

M.

20.07.2013 10:19 • #10


B
vielen Dank für Eure Worte....

Ihr habt recht... sein Herz ist bei der anderen... und ich zähle hier eigentlich nicht... und das Vertrauen ist ja auch nicht mehr da... und ohne das V. geht garn nichts.... Troztdem wird nicht leicht für mich ....loszulassen... Eine Sache beschäftigt mich aber noch... wie kann man einer Frau sehr nah kommen, wenn man in der anderen schon verliebt ist, oder sich eben verliebt? Wieso macht man sowas... Wenn ich mich für jemanden interssiere bzw. in diese Person verliebe... dann küsse... umarme etc. ich einen anderen Mann nie....

@Mimose:

es tut mir leid..... ich sag nicht, dass Frauen immer unschuldig sind ....aber leider ist es öfter so, dass ein Mann die Frau verletzt...betrügt ..oder sich nie entschieden kann.... Ich sag auch nicht, dass alle so sind... Jedoch in meinem Zustand kann ich nichts Gutes über die ganze Männerwelt...sagen....kein Wunder oder...? Ich hoffe es ändert sich wieder und die Hoffnung kommt zurück....

20.07.2013 15:21 • #11


Mimose
Ist okay, beau...ich war auch nicht wirklich böse....
Vielleicht ebenfalls ein bisschen schräg drauf, heute Morgen.

LG M.

20.07.2013 17:58 • #12


B
Hallo M.

schön, dass wir es geklärt haben! Der Nachmittag scheint bei Dir besser sein...

Und Danke!

20.07.2013 18:12 • #13


B
@ ringelwels.... ja die Kraft....und die Hoffnung dass es mir irgendwann besser gehen wird....

Ich habe mich bei ihm aber wieder gemeldet... weil er Geburtsatg hat..... immerhin ein wichtiger Grund.... aber ....naja.... es war nur eine Sms....ich hätte es vielleicht nicht machen sollen...daes mir jetzt nicht besser geht....
Er hat zwar geantwortet.... aber besonders euphorisch klang das nicht... ganz normal...halt...

20.07.2013 19:37 • #14


B
loslassen wäre hier nicht falsch.... aber wie macht man das?

20.07.2013 19:41 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag