1

Was habe ich falsch gemacht?

B
Leider funktioniert das loslassen nicht per Schalter umlegen. Es dauert und tut weh.
Man kann anfangs oft nicht einmal einen Bogen um so eine Situation machen, denn bei den ersten Treffen scheint immer noch alles normal zulaufen.
Vielleicht ist es das Risiko der Internet Liebe, in der man öfters dieser Gefahr begegnet als im reellen Leben, in der man die Person doch besser kennt, oder weil eben oft die Auswahl vermeintlich größer ist.
Ich glaube aber nicht, dass Männer sich im allgemeinen unfairer verhalten. Frauen haben genauso jein Probleme und tun sich mit Entscheidungen schwer.
Ich denke oftmals ist die Entscheidung sogar eindeutig, nur man tut sich schwer diese anzunehmen.
Beau, dein SMS finde ich absolut in Ordnung, mach die darüber keine Gedanken. Diese blöde Spielchen sind Quatsch und sollten maximal dem Selbstschutz dienen aber nicht als Taktik.

21.07.2013 10:17 • #16


B
Bonnielein...danke! aber es tut so sehr weh.... und ich weiss nicht mehr, was richtig oder falsch ist... Mein Stolz verbietet mir alles... und er meldet sich auch nicht mehr.... daher...würde jeder sagen.. lass es ..vergiess es... es macht doch keinen SINN.... was ich auch weiss.... aber irgendwie ist die kleine Hoffnung immer noch da und lässt das losslasen noch nicht zu...

21.07.2013 22:32 • #17


A


Was habe ich falsch gemacht?

x 3


B
@Beau,
dann hilft nur warten und hoffen .
Das Schwierige ist das Risiko richtig einzuschätzen.
Wie ist die aktuelle Situation mit der anderen Beziehung?
Wie unterscheidet sich die Dame von Dir?
Verbiegen darfst Du Dich natürlich nicht.
Würde ich mich betrachten, so würde ein Mann unter Umständen durch Distanz wieder attraktiver werden. Allerdings nicht leidende Distanz sondern selbstfindende Distanz.

22.07.2013 11:29 • #18


B
solche Informationen hab ich leider nicht...und habe auch keine Ahnung wer die andere ist...

Und er ...-denk ich- ...hat sich schon entschieden...Sein Schweigen sagt doch alles?!
Und ich kann nicht warten...das macht doch keinen Sinn...Würde ich ihm was bedeuten, würde er sich mehr anstrengen um mit mir Kontakt zu halten...Endlich kommt es bei mir an und ich treffe bereits auch meine Entscheidung....
Ahhhh warum sind wir Menschen so kompliziert...?!

23.07.2013 19:48 • #19


Mimose
Ähem...Achtung Beau...

du weißt ja, es ist wieder vormittag!

Aber mir tut die thread-Eröffnerin ein bisschen leid. Hier geht es gar nicht mehr um sie.

Darf man das sagen, hier?

LG M.

24.07.2013 11:07 • #20


B
Mimose... ich habe den Eindruck... Du willst mich ärgern!? Stimmt's?


Und wenn die thread-Eröffnerin was dagegen hat ..dann soll sie sich melden.... Ich beürchte jedoch, sie hat nen Rückzieher gemacht....

24.07.2013 21:39 • #21


Mimose
Nein, Beau...

das will ich nicht...

oder doch?

Nee, nicht wirklich!

Ich halt jetzt die Klappe!

Versprochen!

M.

24.07.2013 21:51 • #22


B
ja .. , nein, nicht wirklich, oder doch... ach ich halte die Klape .... - typisch MAnn!

24.07.2013 22:16 • #23


B
und das mit dem Versprochen... hab ich auch tausendmal gehört....

eh....

24.07.2013 22:17 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag