Hallo Leute
Ich hab seit kurzem einen neuen Freund und irgendwie verläuft es sehr merkwürdig. So langsam weiß ich nicht mehr wo meine Fehler sind und wo seine. Und ob ich es jetzt beenden sollte oder nicht oder noch nicht.
Von Beginn an war er sehr eifersüchtig und das äußerte sich zum Beispiel so : weil mir ein ehemaliger Arbeitskollege geschrieben hat ( er wollte mir einen besseren job anbieten) ist mein freund ausgeflippt warum ich mit Männern schreibe, er sagt es ist vorbei, ich werde blockiert, kurz danach meldet er sich wieder als ob nix wäre und ich soll halt in zukunft nicht mit Männern schreiben.
Wegen seiner Eifersucht änderte ich paar Dinge ( ich weiß großer Fehler) und schmiss Facebook vom Handy und treffe meinen besten Freund nicht mehr. Daraufhin verstanden wir uns sehr gut.
Vor 1 Woche waren wir in der therme und er shakerte mit einer fremden Frau. Danach sagte ich ihm das ich das nicht in Ordnung finde, verstand er nicht. Im nächsten Moment war wieder Harmonie zwischen uns.
Letztes Wochenende hab ich zu seinem Geburtstag Freunde von ihm kennengelernt und den ganzen Abend shakert er mit der Freundin seines Bruders. Auf der Rückfahrt stritten wir uns weil ich sauer darüber war.
Was mich wütend macht ist das er mich so an der kurzen Leine hält während er mit anderen frauen shakert. Für mich ist das ne Doppelmoral und ich fühle mich verarscht das ich kaum was darf und er sich so frei fühlt.
Jetzt ist er sauer weil ich ihm seinen Geburtstag durchtrieben hätte.
Was denkt ihr dazu?
Vielen Dank