36

Hab ich was falsch gemacht?

H
Ich hab es jetzt beendet

02.10.2023 18:09 • x 1 #31


Brennessl
Zitat von Herz87:
Ich hab es jetzt beendet


okeeeee. warum jetzt doch?

02.10.2023 18:25 • x 1 #32


A


Hab ich was falsch gemacht?

x 3


H
Weil der so respektlos schreibt. Das bringt einfach nichts

02.10.2023 18:27 • x 1 #33


H
Danke für eure Tipps!

02.10.2023 18:28 • x 1 #34


E
Zitat von Herz87:
Weil der so respektlos schreibt. Das bringt einfach nichts


Willst du uns gerade ein bisschen veräppeln?

02.10.2023 18:30 • x 1 #35


Brennessl
Zitat von Herz87:
Weil der so respektlos schreibt. Das bringt einfach nichts


wie ich befürchtet habe, sowas bessert sich meist nicht, im gegenteil, es wird schlimmer.

gut, dass du deine grenzen ziehst, auch wenn es jetzt weh tut, im weiteren leben wird dir das helfen.

gratuliere zur entschlossenheit!

zieh es durch, bald gehts dir besser.

02.10.2023 18:31 • #36


H
Zitat von Brennessl:
wie ich befürchtet habe, sowas bessert sich meist nicht, im gegenteil, es wird schlimmer. gut, dass du deine grenzen ziehst, auch wenn es jetzt weh ...

Vielen Dank für deine Worte. Du hast recht. Mir fällt es immer sehr schwer auszusortieren , man muss echt tougher werden

02.10.2023 18:33 • #37


H
Zitat von Einfallslos:
Willst du uns gerade ein bisschen veräppeln?

Ne leider nicht. Leider ist das mein voller Ernst hätte ich mir auch mal anders vorgestellt mit 35 Jahren. Ich muß einfach schneller die schwarzen Schafe aussortieren, verliebt hin oder her

02.10.2023 18:35 • x 1 #38


Brennessl
Zitat von Herz87:
Mir fällt es immer sehr schwer auszusortieren , man muss echt tougher werden


härter musst du nicht unbedingt werden, aber bei dir bleiben, deine bedürfnisse sehen und annehmen, dazu stehen und authentisch bleiben.

wenn du das erreicht hast, kommt auch der richtige mann.

02.10.2023 18:41 • x 1 #39


H
Hoffentlich

02.10.2023 18:46 • #40


K
Zitat von Herz87:
Weil der so respektlos schreibt. Das bringt einfach nichts

Er hat geschrieben auf deinen Vorschlag (Regeln) und von Beziehung öffentlich zeigen.

Wie ist der Sprung zur Trennung und respektlosem reden gekommen?
Zitat von Herz87:
Verboten ist: S. schreiben, Schmusen , knutschen, S.. Alles andere ist erlaubt. Wenn es dir nicht passt dann passt es mit uns beiden nicht .
So machen wir beide Abstriche, Kompromiss.


Zitat von Herz87:
Das hat er geantwortet auf meine Nachricht:

Ok dann will ich dass bei Facebook steht dass du in einer beziehung bist plus bei Whatsapp beide habe profilbild von uns selbst zusammen


Zitat von Herz87:
Ich denke der Deal ist okay oder?


Zitat von Herz87:
Ich hab es jetzt beendet


Zitat von Herz87:
Weil der so respektlos schreibt. Das bringt einfach nichts

03.10.2023 10:49 • #41


H
Weil ich dann gefragt habe ob wir Samstag meinen Geburtstag im phantasialand feiern können, da ist ein Kumpel von mir ( seit 15 jahren befreundet und da lief nie was) mit seinen 4 Kindern. Dann ist er schon wieder ausgeflippt, mann kann leider nicht normal mit dem reden

03.10.2023 10:55 • #42


M
Wenn ich die letzten beiden Seiten so durchlese, sehe ich eher eine Geplänkel zweier Jugendlichen, als eine Beziehung unter Erwachsenen. Das meine ich gar nicht böse, sei deswegen aber froh, dass Du die Trennung ausgesprochen hast, auch wenn ich der Sache noch nicht wirklich über den Weg traue. Letzten Endes musst Du das aber für Dich selbst entscheiden.

Es wäre ratsam, wenn Du Dir mal noch Zeit für Dich nimmst und Dir genau überlegst, wie eine Beziehung für Dich in Zukunft aussehen soll. Beispielsweise finde ich deine SMS an deinen Ex sehr befremdlich. Solche Dinge bespricht man, wenn überhaupt, bevor man in die Beziehung startet. Während der Beziehung erst die Regeln zu besprechen finde ich blauäugig...

Das Gute ist, Du darfst auch aus deinen Fehlern lernen und hoffentlich findest Du nach einer kleinen Pause dein Glück

03.10.2023 10:59 • x 1 #43


aquarius2
Alles Gute für die Zukunft und feiere deinen Geburtstag so, wie du es wirklich willst.

03.10.2023 11:02 • x 1 #44


K
@Herz87 was ich denke?

Suche dir einen gestandenen Mann mit Rückgrat und Charakter.

03.10.2023 15:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag