36

Hab ich was falsch gemacht?

Ayaka
Zitat von Herz87:
Für mich ist das ne Doppelmoral und ich fühle mich verarscht das ich kaum was darf und er sich so frei fühlt.

naja - du ordnest dich unter - versuchst ihm alles recht zu machen. Damit, dass er das auch soll rechnet er nicht.

Jetzt ist deine Chance einzufordern, dass er dasselbe tut und dann hockt ihr beide in eurem Beziehungsgefängnis. Oder du lernst jetzt, wie man sich seine Freiheiten nicht verbieten lässt.

Also zu deiner Eingangsfrage - ja, du hast alles falsch gemacht und zwar jedes Mal, wenn du bei seinen eifersüchtigen Forderungen eingeknickt bist.

02.10.2023 16:35 • x 1 #16


H
Da wir nicht sprechen können entscheide ich allein:
Ich werde locker sein wenn du mit anderen Frauen shakerst. Dafür hol ich mir meine Freiheiten wieder zurück.
Verboten ist: S. schreiben, Schmusen , knutschen, S.. Alles andere ist erlaubt. Wenn es dir nicht passt dann passt es mit uns beiden nicht .
So machen wir beide Abstriche, Kompromiss.
Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund ️


Das habe ich ihm jetzt geschrieben

02.10.2023 16:48 • #17


A


Hab ich was falsch gemacht?

x 3


Hola15
Zitat von Herz87:
Da wir nicht sprechen können entscheide ich allein: Ich werde locker sein wenn du mit anderen Frauen shakerst. Dafür hol ich mir meine Freiheiten ...

Und wie willst du kontrollieren, dass er sich an deine Verbote hält?

02.10.2023 16:52 • #18


H
Kontrolle war noch nie meins. Ging mir jetzt eher darum das ich meine Freiheiten zurück bekomme. Und hatte mich halt gefragt ob ich was falsch gemacht habe oder und ob ich es jetzt eigentlich beenden sollte

02.10.2023 16:55 • #19


Hola15
@Herz87

Liebes, dass ist doch ein Schmarrn.
Du versuchst jetzt irgendwie was passend zu machen was nicht passend ist. Ein wenig Kosmetik.
Du hast vor einem Jahr den Absprung nicht geschafft. Passiert. Aber du leidest doch in dieser Beziehung.

02.10.2023 16:57 • x 1 #20


Brennessl
Zitat von Herz87:
Ich werde locker sein wenn du mit anderen Frauen shakerst.


dünnes eis.

möglich, dass er noch mehr gas gibt, wenn du auch wieder machst was du willst.

die dynamik könnte sich noch mehr zum ungesunden entwickeln.


abgesehen davon, willst du überhaupt locker sein, wenn er shakert? und was heißt das genau für dich? vor dir rumflirten oder nur normal spaßiger austausch?

ich frage, weil ich vor jahren so einen freund hatte. alles weibliche wurde vor meinen augen angebraten. das war unaushaltbar.

02.10.2023 16:57 • x 2 #21


Hola15
Zitat von Hola15:
@Herz87 Liebes, dass ist doch ein Schmarrn. Du versuchst jetzt irgendwie was passend zu machen was nicht passend ist. Ein wenig Kosmetik. Du hast vor ...

Sorry. Das war erst vor ein paar Wochen. Hab mich verguckt

02.10.2023 17:04 • #22


H
Zitat von Hola15:
@Herz87 Liebes, dass ist doch ein Schmarrn. Du versuchst jetzt irgendwie was passend zu machen was nicht passend ist. Ein wenig Kosmetik. Du hast vor ...

Ne vor einem jahr das war mein ex freund. Hab mich getrennt und kein kontakt mehr. Den typ jetzt treffe ich seit paar Monaten

02.10.2023 17:13 • #23


H
Das der jetzige fremdgeht glaube ich auch gar nicht. Geht mir nur darum das er mich an der kurzen Leine halten will während er ständig mit anderen frauen rumlacht

02.10.2023 17:15 • #24


H
Das hat er geantwortet auf meine Nachricht:

Ok dann will ich dass bei Facebook steht dass du in einer beziehung bist plus bei Whatsapp beide habe profilbild von uns selbst zsm

02.10.2023 17:17 • #25


H
Ich denke der Deal ist okay oder?

02.10.2023 17:18 • #26


I
Zitat von Herz87:
Da wir nicht sprechen können entscheide ich allein: Ich werde locker sein wenn du mit anderen Frauen shakerst. Dafür hol ich mir meine Freiheiten ...

Also Chance Nr 3 noch der nächsten Respektlosigkeit? Wie soll der dich denn ernst nehmen?
Ich würde es wieder genau so machen, passiert doch eh nix

02.10.2023 17:20 • #27


Brennessl
Zitat von Herz87:
Ich denke der Deal ist okay oder?


ist es für dich denn ok?

ich mag keine partnerschaft haben, wo ich solche deals ausmachen muss. das wäre mir echt zu blöd, tut leid, das klingt als wärt ihr noch in der volksschule. nicht bös gemeint.

aber wenn du damit leben kannst und dich wohl fühlst, auf in die nächste runde.

02.10.2023 17:22 • x 2 #28


Hola15
Zitat von Brennessl:
ist es für dich denn ok? ich mag keine partnerschaft haben, wo ich solche deals ausmachen muss. das wäre mir echt zu blöd, tut leid, ...

Ich wollte auch grad schreiben ob ihr beziehungsthemen und Konflikte immer so löst?!
So recht im ernsten und vertrauensvollem Austausch scheint ihr nicht zu sein.

Magst du mal berichten weshalb du dich Anfang September trennen wolltest und inwiefern er dich schlecht behandelte?

02.10.2023 17:25 • #29


H
Also das man die Grenzen genau bespricht, das mach ich in jeder Beziehung so

02.10.2023 17:26 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag