36

Hab ich was falsch gemacht?

H
Hallo Leute, danke das Ihr euch meinen kranken sch. durchgelesen habt:) meine Beziehungsgeschichten kann man echt keinem erzählen. Ich hab mich deswegen jetzt dazu entschlossen Curse beim Christian Hemschemeier zu buchen, für die Weiterentwicklung. Hat jemand von euch Erfahrung mit sowas?
Beuteschema ändern, Verlustangst ablegen etc. Oder um ein besseren Blick dafür zu bekommen wie gesunde Beziehungen überhaupt aussehen.
Ich hab gerade den totalen Liebeskummer, ich werd mich jetzt an diesen Cursen festhalten. Will die Hoffnung noch nicht aufgegeben, irgendwas muss sich doch bessern lassen. Würde mich sehr interessieren ob ihr sowas schon mal gemacht habt und ob es gut war?
Da muss man wohl auch Übungen zu machen, bin mal gespannt
Liebe Grüße

04.10.2023 15:43 • #46


aquarius2
Mach das. Mach die Kurse, les die Bücher. Alles Gute für die Zukunft.

04.10.2023 18:30 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag