4

Habe ich das richtige getan?

A
Hallo liebe Leute,
Habe nach 12 Jahren wieder mit meiner ersten großen Liebes eine Beziehung angefangen.
Man muss dazu sagen, das ich mich damals getrennt hatte weil er immer wieder fremd gegangen ist.
Dann nach 12 Jahren haben wir uns zufällig wieder gesehen. .
Ich und er hätten jeweils 2 Kinder von jemand anderen!
Und er war noch verheiratet.
Wozu er sagte , das er sich dann scheiden lassen wird.
Bin dann zu ihm gezogen mit meinen Kindern. 400 km entfernt.
Jetzt sind wieder acht Jahre vergangen und er ist immer noch nicht geschieden. Deine Kinder hab ich auch noch nicht kennen gelernt.
Unsere Beziehung lief eigentlich super, wenn wir zusammen sind ist es einfach wunderschön.
Aber immer wieder hat es mich aber auch belogen. ist mit seiner noch Ehefrau fast jedes Jahr im Urlaub gefahren. er sagt dann immer das das nur für seine Kinder ist. das er mit ihr nichts hat. ich habe ihm immer wieder verziehen. obwohl er mich 100 Male angelogen hat. . jetzt aber ist es wieder passiert und ich habe die beiden zufällig in einem Auto zusammen gesehen. das hat mir den Rest gegeben. er sagt zwar das da nicht läuft. aber 100 prozentig weis ich es aber nicht. ich war aber so verletzt das ich alles in die Wege geleitet habe und mir eine neue Wohnung besorgt habe. nartürlich wieder zurück in meine alte Heimat 400 km entfernt.
Morgen steht der Umzug an. jetzt kommen mir aber wieder Zweifel . mache ich das richtige. . habe große Angst und Zweifel. .
Ich liebe ihn über alles. aber ich kann das doch nicht immer wieder mit mir machen lassen. . jedesmal sagte er das er sich scheiden lassen wird , wenn wir uns streiten. aber gemacht hat er es nie. .
Hab mich immer wieder belabbern lassen und seine Gründe geglaubt.
Mir geht es gerade sehr schlecht. und wenn meine Kinder nicht wären. wüsste ich nicht, was ich blödes machen würde. .
Ich muss einen mann verlassen den ich liebe. . mache ich einen Fehler?
Vielleicht werde ich nie wieder einen finden. .?

15.01.2019 09:36 • #1

Luto
Er hat Dich früher ohne Ende belogen und betrogen, und hat sich natürlich nicht geändert, trotzdem verfällst Du ihm, reißt Deine Kinder aus dem gewohnten Leben...
Hattet Ihr damals den Umzug zusammen geplant, und wenn ja, wie? Durften Deine Kinder da mitreden?

15.01.2019 09:53 • x 1 #2

A

Habe ich das richtige getan?

x 3

B
Zitat von Antael:
...aber ich kann das doch nicht immer wieder mit mir machen lassen. . jedesmal sagte er das er sich scheiden lassen wird , wenn wir uns streiten. aber gemacht hat er es nie. .

Hab mich immer wieder belabbern lassen und seine Gründe geglaubt.

Du machst es genau richtig, denn nicht seine Worte zählen, seine Taten zeigen dir die Realität.
Schaue nach vorn, ein neues Leben kann beginnen, ohne Lügen und Hintergehen!

Inwieweit liebst du dich selbst, dass du noch Zweifel hast an deiner Entscheidung zu gehen ?

15.01.2019 09:54 • x 1 #3

H
Zitat von Antael:
Hallo liebe Leute, Habe nach 12 Jahren wieder mit meiner ersten großen Liebes eine Beziehung angefangen. Man muss dazu sagen, das ich mich damals getrennt hatte weil er immer wieder fremd gegangen ist. Dann nach 12 Jahren haben wir uns zufällig wieder gesehen. . Ich und er hätten jeweils 2 Kinder von jemand anderen! Und er war noch verheiratet. Wozu er sagte , das er sich dann scheiden lassen wird. Bin dann zu ihm gezogen mit meinen Kindern. 400 km entfernt. Jetzt sind wieder acht Jahre vergangen und er ist immer noch nicht geschieden. Deine Kinder hab ich auch noch nicht kennen ...

...verstehe ich das richtig, du mit deinen Kindern bist mit ihm zusammen in eine Wohnung gezogen?
Er ist dennoch in den 8! Jahren mit seiner EX und seinen Kindern in den Urlaub gefahren? Und das hast du mitgemacht?
Warum seit ihr nicht zusammen mit eueren 4 Kids in den Urlaub gereist?....das ist mir etwas zu hoch, gerade!

16.01.2019 07:41 • x 2 #4