3

Habe ich was falsch gemacht?

Ninchen24
Manche von euch haben bestimmt meinen letzten Beitrag gelesen. Am Samstag war ich bei meinem Date, bin über Nacht da geblieben und am Sonntagmorgen hatten wir s.. Davor meinte ich noch zu ihm, dass ich nicht möchte, dass dadurch was kaputt geht. Er meinte dann er weiß ja auch nicht wie es mit uns weiter gehen wird. Wie dem auch sei. Am Sonntag (gleicher Tag) habe ich mich noch gemeldet, unverbindlich-habe die Geschehnisse gar nicht angesprochen. Am Montag hat er sich nach der Arbeit bei mir gemeldet, wie mein Montag so gewesen ist. Eine Freundin von mir meinte, ich soll mich am besten drei Tage nicht von mir aus melden, sondern erst gucken ob er sich melden wird. Dienstag Abend 20 Uhr kam noch nix, habe dann beschlossen ihm selber zu schreiben. Nach der Nachfrage was er macht, meinte er: Eigentlich nichts, chille nur auf dem Sofa. Klang für mich zumindest so, als ob er nicht vor hatte sich zu melden. Gestern kam überhaupt nichts. Ich muss dazu sagen, dass er dauerhaft online in der Singlebörse ist, wo wir uns kennen gelernt haben. Ich weiß nicht ob ich gerade umsonst Panik schiebe oder ob ich überhaupt falsch mache. Dieses wer sich wann melden soll nervt mich auch. Vor allem eine Freundin meinte, er hat sich nur am Montag gemeldet weil er höflich sein wollte oder schlechtes Gewissen hatte...Ich weiß nicht mehr was ich darüber denken soll... Wir haben uns echt gut verstanden und sehr viel miteinander geredet...Oh man

23.06.2016 10:04 • #1

K
Verzeihung aber dies ist ein Forum für Trennungsschmerzen. Ihr wart nicht mal zusammen, um euch zu trennen.

23.06.2016 11:43 • #2

A

Habe ich was falsch gemacht?

x 3

Waldfee47
Sei du selbst.. und melde dich, wann dir danach ist...
wenn er weiter sucht, ist es ihm wohl nicht so wichtig..
vertraue auf dein Gefühl..
denkst du, er ist verliebt?
Du machst nichts falsch... er ist vielleicht nur der Falsche für Dich.

23.06.2016 11:47 • x 2 #3

Sashimi
Vergiss die Freundin, die hat keinen Plan.

Wenn Du ihn das nächste mal anrufst und er chillt, frag ihn ob Du vorbeikommen kannst. Immerhin hat er Dir doch gesagt, dass er nichts macht? Vergiss auch diese Melderegel. Echtes Interesse benötigt keine Spielchen. Dass Du ihn nicht 10x am Tag anrufst, ist ja wohl klar.

Vielleicht braucht er ne Starthilfe? Langweile Smalltalks bringen euch beiden nix, dann sucht er sich was anderes. Nichts ist unverbindlicher als die Kennenlernphase, behalte das im Hinterkopf und zeige ihm, dass es Sinn macht und aufregend werden kann. Auch für Dich..

23.06.2016 13:10 • x 1 #4

Ninchen24
Hallo,

also erstmal ist es durchaus nicht nur ein Forum für die Trennungsschmerzen sondern für verschiedene Angelegenheiten Zumindest sehe ich es durch verschiedene Foren.

Verliebt ist er definitiv nicht und ich auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass er Starthilfe braucht...Er hat es schließlich ja geschafft sich bei mir zu melden und nach einem Treffen zu fragen. Aufdringlich will ich auch nicht sein. Ich habe ihn nach dem zweiten Date gefragt und genau nach diesem Date meldet er sich nun nicht mehr. Mal sehen was noch kommt...Aber sonst wie es Waldfee47 sagt, war er nicht der richtige für mich

23.06.2016 14:20 • #5