Lina1887
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 10
Ich (47)bin/war mit meinem Freund (50) erst 4 Monate zusammen, aber wir haben beide gesagt, wir sind Seelenverwandt. Es war sehr intensiv zwischen uns und jetzt soll alles aus sein? Von heut auf morgen? Ich verstehe die Welt nicht mehr
Wir führen eine Fernbeziehung (aber nur 150 KM Entfernung) letzte Woche kamen wir aus dem Urlaub zurück und es war alles super. Ich musste den Freitag Abend nach Hause. Wir schreiben und telefonieren jeden Tag. Aber seit Montag war er sehr kurz angebunden und hat kaum geschrieben, ich fragte natürlich was los ist, es kam nur ihm ginge alles aufn Sack. ich fragte ob es mit mir zu tun hat oder ob und wie ich ihm helfen kann, seine Antwort nur keiner kann ihm helfen. Seit dem nichts von ihm gehört. Eigentlich sollte ich dieses Wochenende bei ihm sein und wir wollten zum Geburtstag einer Freundin gehen. Also habe ich heute geschrieben und gefragt, ob ich heute kommen soll oder ob er seine Ruhe haben möchte, es kam leider, er möchte dieses Wochenende seine Ruhe haben. Was soll ich nun tun? Traue mich nicht ihn wieder anzuschreiben. Und warum schreibt er dieses Wochenende? Er ist ein total ehrlicher Mensch und sagt einem auch immer wenn ihm was nicht passt. Aber warum ist er jetzt nicht ehrlich und sagt was los ist? Was soll ich nun tun?