Josi16
- 93171
Josi16
Körperklaus
Zitat von Josi16:Mein Freund hat Schluss gemacht, ohne einen richtigen Grund und er sagt aber, dass er mich noch liebt
Zitat von Josi16:Immer hatte ich etwas zu meckern
Zitat von Josi16:Er interessiert sich nicht dafür wie es mir geht. Ich habe ihm so viele Chancen gegeben und ich habe nun keine einzige bekommen. Ich ärgere mich nur noch über mich selbst, das es an mir liegt und das wenn ich etwas anders gemacht hätte, er mich nicht verlassen hätte
Zitat von Josi16:Auf einmal meint er, man kann in jungen Jahren keine Beziehungen führen, weil man sich ausleben müsse
Zitat von Josi16:Er hat mir das alles über WhatsApp geschrieben und ich weiß nicht wie ich mich so in einem Menschen täuschen konnte.
Josi16
Körperklaus
Zitat von Josi16:Er hat mich noch darum gebeten, dass wir Freunde bleiben. Ich weiß aber nicht ob das so gut wäre, um die Trennung zu verarbeiten.
Josi16
Körperklaus
Zitat von Josi16:Ich glaube das wird mir sehr schwer fallen, da er mir immer noch sehr viel bedeutet...
Körperklaus
Josi16
Körperklaus
Zitat von Josi16:Vielen vielen Dank
Gast2000
Zitat von Körperklaus:
Das ist der größte Fehler den man begehen kann, denn diese Freundschaft wäre nicht aus beidseitig gleichen Motiven heraus existent.
Meist bieten Männer eine Freundschaft aus zwei Gründen an.
Entweder aus Mitleid/ schlechtem Gewissen heraus oder um die Ex- Partnerin weiter an der kurzen keinen zu haben und weiterhin die emotionale Kontrolle zu haben.
Ich empfehle dir dich komplett frei zu machen davon.
BunteFarben
Josi16