Josi16
Gast
Mein Freund hat Schluss gemacht, ohne einen richtigen Grund und er sagt aber, dass er mich noch liebt. Ich habe das Gefühl, das ich die Zeit in der ich glücklich mit ihm war nicht genug geschätzt habe. Immer hatte ich etwas zu meckern, doch jetzt ist es zu spät. Er interessiert sich nicht dafür wie es mir geht. Ich habe ihm so viele Chancen gegeben und ich habe nun keine einzige bekommen. Ich ärgere mich nur noch über mich selbst, das es an mir liegt und das wenn ich etwas anders gemacht hätte, er mich nicht verlassen hätte.
Er ist mit mir und meiner Familie zusammen in den Urlaub gefahren, wir haben Spiele zusammen gespielt und wir haben so viel zusammen erlebt und ich verstehe nicht, wie man das einfach so aufgeben kann.
Er hat mir das alles über WhatsApp geschrieben und ich weiß nicht wie ich mich so in einem Menschen täuschen konnte.
Auf einmal meint er, man kann in jungen Jahren keine Beziehungen führen, weil man sich ausleben müsse, aber warum war er dann ein halbes Jahr mit mir zusammen?
Ich habe ihn gefragt, ob es jetzt anders wäre wenn ich einige Dinge mehr geschätzt hätte und warum er das so leicht aufgeben kann. Seine einzige Antwort ist weiß ich nicht
Ich fühle mich so als wäre das alles meine Schuld. Als hätte ich meinetwegen den Menschen verloren der mir alles bedeutet hat.