lönchen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich brauche ganz ganz dringend euren Rat.
Glaubt ihr es kann mit dem Ex nochmals funktionieren, wenn man von ihm mehrmals verletzt wurde?
Er hat sich in unserer 3 jährigen Beziehung einmal für 3 Wochen komplett zurückgezogen und es war so als wäre Schluss aber ohne Grund. In der Zeit hat er mich ständig versetzt, wenn wir uns zum Reden treffen wollten. Angeblich lag es nicht an mir, sondern das er Probleme hatte und mit sich selber klarkommen wollte.
Ich habe ihm dies verziehen.
Vor 5 Monaten hat er dann aber aus dem Nichts per Whats App Schluss gemacht ohne das es einen Grund dafür gab. Mittags haben wir noch normal geschrieben und dann hat er mir abends wo wir für ein Essen verabredet waren abgesagt . Auf meine Frage ob alles okay zwischen uns sei, meinte er nur "klar Schatz".
Das war das letzte was ich von ihm gehört habe bis zum nächsten Mittag. Er hatte sich den ganzen abend nicht gemeldet und dann hab ich ihn drauf angesprochen was los war...Und dann sagte er mir das er die Beziehung nicht mehr will-so ohne Grund.
Paar Wochen später will er mich zurück steht vor meiner Tür, heult etc. es wäre sein größter Fehler gewesen.
Ich habe wirklich gemerkt das er es ernst meint, er hat noch nie so reflektiert über seine Fehler gesprochen.
Das Problem ist nur, dass ich jemanden kennengelernt habe den ich echt sehr mag und ins Herz geschlossen habe. Er weiß von all dem nichts, dass ich noch Kontakt zu meinem Ex habe und genau aus dem Grund fühle ich mich auch so schlecht. Er will verständlicherweise nun wissen nach 2 Monaten ob es was aus uns wird oder nicht..Ich fühle mich so schlecht, weil ich ihn anlüge und hintergehe.
Gleichzeitig bin ich aber selber gefangen in dem Dilemma und weiß weder vor noch zurück.
Bin ich bei meinem Ex vermiss ich ganz doll den neuen und wenn ich bei meinem neuen bin krieg ich Panik ob ich die falsche Entscheidung treffe.
Ich weiß dass mein Verhalten richtig schei. ist, dass muss mir keiner sagen. Ich will aber endlich eine Entscheidung fällen
Es mag sein, dass mein Ex sich wirklich geändert hat aber meint ihr diese Beziehung macht noch Sinn?Liebe reicht ja bekannterweise nicht nur um eine Beziehung zu führe..
Freu mich auf eure Antworten