Lockere Beziehung ohne Bindung - jemand Neues kennengelernt

S
Seid gut 3 Wochen leide ich unter Liebeskummer und starken Depressionen.
Der Grund: ich hatte eine lockere Beziehung ohne ernste Bindung.
Da ich verheiratet bin, war das Vorraussetzung.
Ich glaubte, mit dieser Zweigleisiegen Beziehung klar zu kommen.
Ist nicht so!
Jetzt hat meine lockere Beziehung jemanden auf einer Flirtline im Internet
kennengelernt und ist davon überzeugt, das Er der Richtige ist und
völlig überhastet.... nach einer Woche! zusammengezogen.
Unser Verhältnis hat sich dadurch natürlich für mich negativ verändert.
Eifersucht und/oder Verlustängste machen sich breit.
Seid dem bin ich voll durch den Wind.
Morgens wache ich auf und meine Gedanken fahren Karussell.
Das dauert bis in den späten Nachmittag.
Ab dann wird Es langsam erträglich.
Da mir so etwas früher schon passiert ist, weiß ich zwar, das man nach einer gewissen Zeit damit fertig wird, nur im Moment fällt es mir sehr schwer,
aus Erfahrung Kraft zu schöpfen um mich zu beruhigen.
Das ist mein Leidensbericht.
Ich hoffe bald positives berichten zu können und werde mich wieder
melden!

30.07.2012 14:33 • #1


G
Tja leider ist das wohl genauso wie verlassen werden....jedenfalls fühlt sich das haarklein genauso an. ich weiß man ist selber schuld, aber manchmal macht man eben solche Sachen. kannst nur versuchen damit abzuschließen und dich auf deine Frau konzentrieren, auch wenn natürlich nicht fair ist. aber was ist schon fair im leben. oder du trennst dich und beginnst vollkommen neu!

30.07.2012 20:37 • #2


S
Eine Trennung und Neuanfang kommt für mich nicht in Frage! Ich versuche zur Zeit, meine Einstellung zur derzeitigen Situation neu zu ordnen und statt in Wehmut und Trauer zu versinken, das Ganze realistischer zu sehen...

30.07.2012 21:10 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag