Keksi01
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin sehr durcheinander. Deswegen benötige ich eure Meinung.
Ich bin schon lange mit meinem Freund zusammen (7 Jahre). Wir sind früh zusammenkommen und deswegen war ein Zusammenleben nicht möglich, da wir die finanziellen Mittel nicht hatten. Nun bin ich 22 und er 26 und wir wollen zusammenziehen. Zudem habe ich vor kurzem noch einen Heiratsantrag bekommen. Ich bin ziemlich verwirrt und habe total die Ängste. son bisschen die Angst vor Bindung? Ich kann es selber nicht verstehen. Ich stelle mir fragen wie ob er wirklich der richtige ist, ob ich wirklich ein Leben mit ihm will usw. einerseits hatten wir 7 Jahre eine total harmonische Beziehung, aber da ich nicht viel Vergleich hatte im Leben weiß ich auch nicht ob ich was besseres „verpasse“.
Ich muss aber sagen das ich echt einen tollen Typ habe. Er behandelt mich echt wie eine Prinzessin und macht sehr viel für mich und liebt mich Überalles. Bei mir ist es so das ich ihn natürlich auch noch liebe, aber eben anders wie nach 7 Jahren. Die Schmetterlinge sind halt nicht mehr da, aber man fühlt sich vertraut und wohl.
Ja und natürlich fällt mir der Auszug aus meinem Elternhaus schwer. Ich hab eine tolle Bindung zu meiner Schwester und Familie und habe echt Angst vor. Ich werde ungefähr 40 km weiter weg ziehen.
Also wie ihr seht habe alles sehr durcheinander 😅
Ich kann leider momentan an nichts anderes denken. das komische ist, dass ich immer einen Heiratsantrag und alles wollte und jetzt plötzlich die ganzen Zweifel und Unsicherheiten habe. Ich verstehe mich selber nicht.
Ich habe Angst vor der Bindung, weil ich eben nicht weiß ob es alles weiterhin so gut läuft, ob ich ihn noch nach 7 Jahren genug liebe usw.
Andererseits würde ich jemals einen besseren Partner finden, der auch zu mir passt? Ich weiß es eben nicht.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung/Erfahrung dazu mitteilen könnt.