Habe meine große liebe verloren will sie zurück

Ehemaliger User

75840

Hallo wie gesagt habe sie nach 5 jahren verloren will sie aber um alles zurück u. weiß net was ich tun soll
damit sie merkt das sie mich noch liebt sie hatt mich richtig geliebt hatt alles getan für mich und wollte es mir immer recht machen doch da lit sie drunter und ihre liebe zu mir auch leider sie wahr immer fur mich da
doch mir ist aufgeffallen das ich nie so da wahr wie sie für mich habe es ihr auch nie gezeigt wie sehr ich sie
liebe wir wohnten auch schon 1 jahr zusammen u. vor nem halben jahr ist sie ausgezogen weill sie nimmer konnte ich dachte es läufft alles super da wahr schon mahl schluß leider beide wahren voller hoffnung und wir wollten uns hatten auch die gleichen träume und vohr 2 monaten gings dann loß ich merkte das sie was hatt dachte aber das es mit dehm hotel zu tun hatt weill sie da immer helfen mußte , und weill sie ne lehrzeit
verlängerung gekriegt hatt dachte ich , sie hatte keine zeit mehr für sich an dehn freien tagen mußte sie zur psytante und wieder mahl im hotel helfen da blieb nimmer viel zeit für uns habe sie dann probiert auf zu bauen hatt auch geklappt , dann hatte sie 3 wochen lang schule da kennte sie einen andern kennen mit dehm sie echt super auskam , ich wahr sofort eifersüchtig weill sie wieder keine zeit für mich hatte ob wohl sie , ja gesagt hatte das wir jezt mehr zeit für einander haben , dan fragte ich sie ob sie mich überhaupt noch liebt sie sagte ja, dann hatte sie am nächsten tag ein tief und ich hab sie aufgebaut am nächsten tag kam sie und weinte das sie ja so ein mießes schwein sei und das sie ihre eltern so schlecht behandelt und mich auch und das sie dachte das da gefühle für dehn andern wären da binn ich dan voll ausgerastet und
habe sie blöde angemacht wieso sie das nicht gleich gesagt hatt wahr ein großer fehler von mir die sache war nicht erledigt fragte sie dann 1 woche lang täglich ob sie mich noch liebt sie sagte ich denke schon und ich fragte was fühlst du da sagte sie nichts drauf , hätte nicht fragen sollen sondern ihr zeigen sollen das ich sie immer noch richtig liebe leider hab ich das nicht, am donnerstag morgen sagte sie mir das sie mich liebt wenn ich drüber nachdenke denk ich das sie das wierklich getan hatt und dann ging sie zur psytante
die fragte sie dann lieben sie diesen mann noch richtig darauf hin fuhr sie zum andern und wollte gewissheit
seit dehm ist schluß das wahr am 07.12.01 u. am 07.12.96 haben wir uns das erste mahl gesehn pech
sie hatt mich aber die ganze zeit richtig geliebt das weiß ich ich fühle auch das sie mich liebt und das wir zusammen kommen , sie sagt ja auch das sie mich liebt nur mehr wie ein freund aber führ ne bezieung reicht es nicht und beim andern hatt sie schmetterlinge im bauch sie ist auch glücklich ,und ne freundschaft mit mir will sie auch die hatt sie ja auch doch sie findet es klasse das wir jezt besser miteinander auskommen wie früher haben auch mehr spaß das liegt aber da ran das ich mich geändert habe u. das ich sie noch so liebe
zur besten freundien sagte sie sie wünscht mir das gleiche und das wir dan zu 4 ausgehn was soll die schei. ich kann das nicht sie u. der neue das bricht mir mein herz ich kann auch nach so kurzer zeit nicht ein andere lieben will nur sie und will sie auf alle fälle zurück doch weiß net wie ,denke das ich ihr zeigen muß das sie nimmer so im mittelpunkt steht ob wohl sie das tut , damit sie merkt das sie was verloren hatt oder soll ich es mit freundschaft probieren

03.01.2002 21:05 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag