Habe meinen Ex Freund verlassen und will ihn wieder

E
Hallo,
ich habe sehr sehr großen Mist gebaut. Ein Mann und ich kennen uns seid der 5ten klasse und waren beste freunde. Wir haben unsere gemeinsame Kindheit zusammen verbracht. Als wir noch klein waren, waren wir auch ab uns zu bisschen verliebt. Als wir dann 19 wurden, haben wir gemerkt, dass wir zusammen gehören. Wir liebten uns sehr und konnten uns alles anvertrauen. Ich war so glücklich mit ihm. Obwohl ich mit ihm zusammen war, habe ich oft mit einem freund von uns beiden geschrieben. Und er war einfach aufregend, also habe ich meinen besten Freund und Liebespartner im stich gelassen und bin zu dem anderen mann gegangen. und ich weiss wirklich nicht, wie dumm man sein kann und ich bereue alles.
in der zeit, wo mein ex freund nicht bei mir war, habe ich erst gemerkt, was für einen großen fehler ich getan habe. ich wollte ihn zurück und trennte mich. Er sagte, er bräuchte zeit aber liebt mich noch. ich habe so gekämpft, und wir wollten es wieder schaffen. obwohl ich ihn wollte hatte er jetzt in der zeit 4 mal was mit unterschiedlichen Frauen. Und ich weiss nicht was ich noch machen soll, wir hatten pläne und wollten heiraten und ich will ihn einfach wieder für mich. er sagt er kann mir verzeihen, aber er muss immer daran denken was ich getan habe und deswegen kann er es momentan nicht mit mir zusammen sein. aber ich will es so sehr. und er sagt er liebt mich, küsst aber trotzdem andere Frauen und schreibt mit welchen. Ich weiss, dass ich einen großen fehler getan habe, ich bereue aber alles und will ab jetzt nur noch bei ihm bleiben. aber ich bekomme glaub ich keine Chance. ich weiss nicht was ich machen soll ich weine nur die ganze zeit

10.08.2015 11:21 • #1


M
Ich war so glücklich mit ihm. Obwohl ich mit ihm zusammen war, habe ich oft mit einem freund von uns beiden geschrieben. Und er war einfach aufregend, also habe ich meinen besten Freund und Liebespartner im stich gelassen und bin zu dem anderen mann gegangen. und ich weiss wirklich nicht, wie dumm man sein kann und ich bereue alles.

hmm...ihr seid sehr jung,

eine ganz wichtige lektion für die zukunft,
solltest du unbedingt aus diesem fehler ziehen....
die dich in zukunft vor vielem bewahren kann......

was auch immer du tust,
sei dir bewusst, was du riskierst ....

du hast hier deinen freund riskiert und verloren,
vielleicht weil du es in dem moment wolltest,
es einfach ausgeblendet hast
oder eine wut auf ihn hattest......

aber alles, was wir tun oder nicht tun,
hat folgen.....
selten schlimme,
aber manchmal sehr schmerzhafte......

ich glaube auch,
eure beziehung ist damit beendet,
oder so schwer beschädigt,
daß eine reparatur mehr kostet, als sie dauerhaft hilft.....

lass ihn los
....
wahrscheinlich warst du nicht sooo glücklich mit ihm,
wie du jetzt gerade denkst...

sonst hättest du es nicht getan.........

10.08.2015 11:40 • #2


A


Habe meinen Ex Freund verlassen und will ihn wieder

x 3


E
danke minna für deinen beitrag,
ich kann ihn nicht loslassen, jetzt erst wird mir bewusst wie sehr ich diesen menschen brauche. ich möchte keinen anderen mehr und ihn unbedingt zurück. er sagt ja auch, dass er mich liebt er aber zeit braucht. in dieser zeit küsst er aber andere....

ich will ihn einfach nur wieder für mich

10.08.2015 11:48 • #3


V
Jeder geht mit einer Trennung anders um, einige implodieren und sitzen nur noch heulend rum, andere stürzen sich ins singe leben und schnappen sich alles was nicht bei 3 auf dem Baum ist um sich ab zu lenken eine neue Liebe zu finden.
Dein Freund (ex) versucht damit also nur eure Trennung zu verarbeiten.

Klar liebt er dich wohl noch, aber sei mal ehrlich was meinst du wie sehr er gelitten hat als du ihn einfach ausgetauscht hast ?
Was meinst du wie weh das tut, wie sehr das am Ego nagt (was hat er was ich nicht habe)

Sorry aber ich glaube nicht das er da drüber jemals ganz weg kommt so das es zwischen euch wieder funktioniert.

Dieses ganze was hat er was ich nicht habe, wieso war er ihr lieber, hat es ihr mit ihm besser gefallen, wie sehr kann sie mich schon lieben wenn sie mich einfach austauscht, wie wichtig kann ihr die Beziehung da schon sein, bedeute ich ihr überhaupt etwas ?, das bleibt alles im Kopf, diese zweifel könntest du bei ihm nur zerstreuen wenn er dir eine Chance dazu gibt, aber das will er wohl im Moment gar nicht.

Ist einfach zu sehr verletzt, solche psychischen Narben können leider viele Jahre halten.

Da stellt sich denn auch die frage, liebst du ihn wirklich so sehr ?
Ich mein jemanden den man liebt verletzt man nicht absichtlich so sehr.
Ist es bei dir eher das du ihn einfach nur wieder haben willst, weil er besser zu dir passt, netter und freundlicher zu dir ist wie der andere ?

10.08.2015 14:54 • #4


E
Nein, ich weiß dass ich einen großen Fehler gemacht habe. Aber er ist einfach perfekt. Und ich wollte ihn gar nicht verletzen. Ich denke jeder hat eine Chance verdient. Und wenn er mir die geben könnte, dann würde ich ihm zeigen wie sehr ich ihn liebe. Weil ich es wirklich abgöttisch Tue. Ich verletzte immer die Menschen die mir am meisten bedeuten. Aber ich habe daraus wirklich gelernt. Und will nur noch eines:IHN. Und er sagt wenn ich ihm Zeit gebe, vielleicht wird es dann was. Er sagt es fällt ihm nur schwer mir zu vertrauen verziehen hat er mir aber.

10.08.2015 18:02 • #5


V
Du wolltest ihn nicht verletzten ? ... wieso hast du es denn getan ?
Wäre gut für dich wenn du dir diese Frage mal selbst stellst und versuchst eine Antwort da drauf zu finden.

Ja eine zweite Chance hätte man im Prinzip verdient, aber das funktioniert leider nicht wenn man zu sehr verletzt wurde, was einen von Grund auf den anderen Menschen aus einem anderen licht sehen lässt, man sich auf einmal eingestehen muss dass man sich in diesem Menschen so sehr getäuscht hat.
Vertrauen wird da fast unmöglich, man müsste den Menschen neu kennenlernen, aber das muss er halt wollen, was ja im Moment nicht so ist.

Du willst ihm zeigen wie sehr du ihn liebst, verstehe bitte das dies wie Hohn klingt nach dem du ihn einfach ausgewechselt hast und so verletzt hast.

Du verletzt immer jene die dir am meisten bedeuten ?
Uhhh bitte arbeite da dran unbedingt, denn würdest du mit jemanden zusammen sein wollen von dem du weißt er wird dich wieder verletzten ?

Tja aber am Ende bleibt dir leider nur eins, am Ball bleiben, um ihn so zu beweisen das du es ernst meinst nicht auf gibst, oder du schließt jetzt mit ab, andere Optionen bleiben dir ja leider nicht.

Aber lass am besten Liebesbekundungen, die klingen jetzt nach dem was du getan hast, wie Ironie oder eher Sarkasmus.

10.08.2015 19:17 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag