Engelchen95
Mitglied
- 1
ich habe sehr sehr großen Mist gebaut. Ein Mann und ich kennen uns seid der 5ten klasse und waren beste freunde. Wir haben unsere gemeinsame Kindheit zusammen verbracht. Als wir noch klein waren, waren wir auch ab uns zu bisschen verliebt. Als wir dann 19 wurden, haben wir gemerkt, dass wir zusammen gehören. Wir liebten uns sehr und konnten uns alles anvertrauen. Ich war so glücklich mit ihm. Obwohl ich mit ihm zusammen war, habe ich oft mit einem freund von uns beiden geschrieben. Und er war einfach aufregend, also habe ich meinen besten Freund und Liebespartner im stich gelassen und bin zu dem anderen mann gegangen. und ich weiss wirklich nicht, wie dumm man sein kann und ich bereue alles.
in der zeit, wo mein ex freund nicht bei mir war, habe ich erst gemerkt, was für einen großen fehler ich getan habe. ich wollte ihn zurück und trennte mich. Er sagte, er bräuchte zeit aber liebt mich noch. ich habe so gekämpft, und wir wollten es wieder schaffen. obwohl ich ihn wollte hatte er jetzt in der zeit 4 mal was mit unterschiedlichen Frauen. Und ich weiss nicht was ich noch machen soll, wir hatten pläne und wollten heiraten und ich will ihn einfach wieder für mich. er sagt er kann mir verzeihen, aber er muss immer daran denken was ich getan habe und deswegen kann er es momentan nicht mit mir zusammen sein. aber ich will es so sehr. und er sagt er liebt mich, küsst aber trotzdem andere Frauen und schreibt mit welchen. Ich weiss, dass ich einen großen fehler getan habe, ich bereue aber alles und will ab jetzt nur noch bei ihm bleiben. aber ich bekomme glaub ich keine Chance. ich weiss nicht was ich machen soll ich weine nur die ganze zeit