1

Habe mist gebaut - Sie hat jeden Kontakt abgebrochen

C
Ach lilly
das wünsche ich mir so sehr, mehr vorgefallen ist nicht (zumindes weis ich nicht mehr), problem ist das ich beide verärgert habe.

Ich würde sie gerne noch eine weile in Ruhe lassen, aber ich muss noch finanzell abrechnen (Hausverwaltung, hat sie mir auch weggerissen) und diverese Sachen abholen
Sie hat mir dazu folgendes Geschrieben
Zitat:
Guten Abend ...,

habe es ihnen gerade überwiesen melde mich morgen dort nochmal telefonisch, die sache hätte shcon längst vom tisch sein können ...

du musst mir noch sagen wann du kommen willst um dein zeug zu holen, dann bekommst du den schlüssel und kannst alles mitnehmen, sag mir nur bitte wann, du hast bis spätestens zum 1.5. zeit, was bis dahin nicht aus meiner Wohnung ist werde ich behalten.

und das gekrebse über heiner ist auch mehr als affig, is mir ja wurscht was du tust aber herzlichen glückwunsch nun hast du wohl die reihe perfekt. du kannst mir in solchen angelegen einfach eine email schreiben !

MfG
wünsche dir nur das Beste
....

Daher kann ich nicht anders wie vorbeigehen, da ich ja am 29 in die Klinik gehe

15.04.2014 21:44 • #16


Nippes
wenn ich eins in meinem leben gelernt habe, dann ist es das, dass viele menschen etwas dazu erfinden....ob das immer böse gemeint ist, glaube ich noch nicht mal. aber man muss filtern. Und die menschen, die mit einem heilligenschein durch die welt laufen, sind meistens die oberflächigsten. heilig ist nur der liebe gott, wir menschen sind fehlerhaft und das macht uns menschlich.

kopf hoch....wenn es wirklich nichts mehr werden soll und das wegen eigentlich nichts weltbewegendes.....das es nicht fein war, steht ausser frage, aber nachdem, was ihr alles schon erlebt habt, dürfte es nicht das sein, was alles kaputt macht. wie gesagt, sollte es das sein, dann ist es nicht wert, da lange nach zu trauern. wir menschen machen fehler, menschlich....die gabe zu verzeihen, das ist menschlichkeit in vollendung.

16.04.2014 08:23 • #17


A


Habe mist gebaut - Sie hat jeden Kontakt abgebrochen

x 3


C
Wie gesagt es könnte an Ihrem Freund liegen, der mich loshaben will (warum auch immer, ich würde sie ihm nie wegnehmen) oder es ist noch was anderes das sich nicht weis

16.04.2014 09:13 • #18


C
So Leute wünscht mir Kraft,
nachdem ich heute nun noch erfahren habe das sie grad alles und jeden vernachlässigt und sich um nicht kümmert, habe ich beschlossen zu kämpfen.
Verlieren kann ich nichts mehr, wenn Sie eh schon sagt sie will nix mehr mit mir zu tun haben. Werde ich nun meine ganze Kraft zusammen nehmen, ich werde ihr zeigen das ich auch anders kann.

Als erstes werde ich mich heute Abend bei meinen Bekannten entschuldigen, die habe ich nach der Aktion ganz schön runtergemacht, was im nachhinein gesehen mehr als mies war, denn hätte ich nicht geplaudert hätten die auch nix zum plauder gehabt. Evtl dringt das auch zu ihr vor.

Freitag wird Ihm noch zum BDay gratuliert. Einfache SMS fertig

Ich lass dannn Ihr und Ihrem Freund noch Luft bis nach Ostern und dann geh ich auch da in die Offensive, sie will das ich nicht immer rumheule - bitteschön.

Zu Verlieren hab ich nichts mehr nur noch was zu Gewinnen, oder?

Was haltet Ihr von meinem Plan. Einziger hacken wie komm ich an Sie ran?

16.04.2014 15:12 • #19


Nippes
mach das, was du für richtig hällst....nicht das, wo du denkst, dass ihr das gefallen würde....sei du du! du muss dich gut fühlen, dann ist es ehrlich.

16.04.2014 16:13 • #20


C
Das hört sich nicht überzeugt an

aber Ja ich finde es richtig, sie hat mich hängen lassen, aber ich werde es nicht tun, es ist niemand gestorben es waren einfach nur Worte.
Warum soll ich genauso sein wie andere, das war noch nie mein Wesen und ich kann niemand ins verderben rennen lassen, egal wie schlimm die Person zu mir war (verbal versteht sich)

16.04.2014 16:28 • #21


Nippes
wir menschen haben alle die natürliche gabe, meistens selber zu merken, was gut, oder schlecht ist....manchmal handeln wir gegen unseren instinkt. grund kann die gesellschaftliche moral sein, oder der rat von dritten. mach das, was du für dich richtig hällst.

17.04.2014 07:18 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag