1

Habe mit seinem besten Freund geschlafen will aber ihn

D
Hey,
Dies ist mein ertser Beitrag aber trotzdem ziemlich verzwickt...
ich habe folgendes Problem: Seit ca. 2 Jahren schlafe ich mit einem Typen den ich schon immer toll fand... Ich weiss so ohne Beziehung ist das nicht so die feine englische Art, aber ich hatte nie ein Problem damit. Nun in letzter Zeit hatte er aber öfters etwas mit einer anderen, mir bekannten Frau.. bzw Mädchen So alt sind wir dann noch nicht dass man Frau sagen könnte( 18 um genau zu sein).
Naja auf jeden Fall hat mich dies vertändlicher Weise sehr getroffen .. Und irgendwann unter Alk. kam es dazu dass ich mit seinem besten Freund geschlafen habe...
Wir fanden es beide nicht so super und waren uns desswen was wir getan haben gewusst und haben iúns geschworen es für uns zu behalten.. Doch der liebe konnte nicht für sich behalten udn hat es ihm gesagt... er hatte zwar schon immer ein Problem mit mir umzugehen aber nun wo ich es weiss bemerke ich dass er mir gegenüber echt sauer ist...
Das Problem ist ich habe mein Herz irgendwie an ihn verschenkt auch wenn es nicht der Plan war... und nun habe ich angst ihn zu verlieren bevor ich ihn jemals richtig hatte.
Meine Gefühle habe ich ihm noch nie gestaden und jetzt glaube ich ist es zu spät.
Sein bester freund meinte zwar dass das rein garnicht zwischen Ihm und mir ändern würde aber er war definitiv anders...

nun bald bzw in 3 Monaten ziehen wir auch alle irgenwie weg und nun frage ich euch :
Soll ich ihm meine GEfühle gestehen oder mir den Korb ersparen weil ich 1. mit seinem freudn schlafen habe und 2. mir nicht 100% sicher bin ober mich will also als Freundin...?

Danke euch und lG
Daisycutter

01.07.2014 02:28 • #1


M
Hallo Daisycutter,

Zitat von daisycutter:
nun bald bzw in 3 Monaten ziehen wir auch alle irgenwie weg und nun frage ich euch :
Soll ich ihm meine GEfühle gestehen oder mir den Korb ersparen weil ich 1. mit seinem freudn schlafen habe und 2. mir nicht 100%


Ich habe Probleme mit Deiner Geschichte: Jeder schläft mit anderen Leuten, Beziehung findet eigentlich nicht statt, jedem scheint es egal zu sein, zumindest äußerlich, auch wenn es innerlich anders aussehen mag. Die Kommunikation zwischen euch scheint nicht ehrlich zu sein, sonst wärst Du nicht in der Position: Wieso schläfst Du mit ihm? War die ursprüngliche Intension Spaß zu haben? Wenn ich mit einer Frau schlafe, dann steht von vorneherein fest, was das werden soll: Was ernsthaftes oder Zeitvertreib. Ist es Zeitvertreib oder Freundschaft+, dann geht jeder seine eigenen Wege und schläft nur ab und an mit dem Anderen. Da ist S. mit anderen Leuten ja nicht zwangsläufig ausgeschlossen und zu verständlicherweise verletzt führt das auch nicht. Natürlich kommt es vor, dass aus einer S.uellen Beziehung eine gefühlsmäßige wird. Aber dann ist Kommunikation erst Recht der Schlüssel, auch wenn es manchmal weh tut.

In einer Beziehung ist die Frage, wie die beiden Menschen Beziehung definieren. Da kann es durchaus Beziehungen geben, in denen auch S. außerhalb der Beziehung stattfindet. Wenn aber keiner mit dem anderen redet wird hier wohl auch nicht wirklich was rauskommen.

All das ist eine schlechte Basis für eine Beziehung.

Liebe Grüße
Manfredus

01.07.2014 11:35 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag