34

MIt andren Männern geschlafen um von ihm wegzukommen

A
Ich fühle mich so dreckig. Um von diesem einen wegzukommen, habe ich versucht mich abzulenken und mit 3 anderen Männern, die mir total fremd sind (Internet) geschlafen. Hat leider nicht geklappt. Die waren mir sympathisch, aber sonst nix.

Ich dachte immer Frauen würden sich beim S. verlieben. Stimmt gar nicht, sonst wär ich von dem einen weg und hätt mich neu verliebt. Ihr könnt mich ruhig als Hexe beschimpfen. Geschieht mir recht. Könnt man nur die Zeit zurückdrehen. Aber ich hab keine andere Wahl gesehen. Natürlich hab ich mit Kond., aber wie tief bin ich gelandet? Ich schäme mich.

30.01.2017 16:26 • #1


K
Du hast mit Männern geschlafen in der Hoffnung, Dich in diese zu verlieben? Öhm ... normalerweise verliebt man sich erst und dann ...
Frauen verlieben sich durch S. genauso wenig wie Männer. Also wenn schon Gefühle da sind, verstärken die sich durchaus durch S. Sind aber keine da, sind nach dem S. immer noch keine vorhanden. Höchstens die Bindung kann sich bei Frauen verstärken, dazu muss man aber schon einige Male mit demselben Mann geschlafen haben, nach einmal S. passiert da auch bei Frauen noch nichts.

Immerhin hast Du ja eingesehen, dass die Strategie nach hinten losgegangen ist. Verlieben kann man nicht erzwingen. Das passiert oder es passiert eben nicht. Und wenn Du sowieso noch an einem Mann hängst, wirst Du Dich leider auch nicht so schnell in einen anderen verlieben können. Verliebte sind nämlich monogam

Du solltest also erst die Verliebtheit/Bindung von dem einen lösen und alles verarbeiten, bevor Du Dich auf jemand neues einlässt.

Alles Gute!

30.01.2017 16:29 • x 2 #2


A


MIt andren Männern geschlafen um von ihm wegzukommen

x 3


Kathii91
Ablenkung gut und schön aber wieso neu verlieben? Der andere wird nicht mehr als ein Lückenfüller sein - das willst du doch niemanden antun oder?
Flirte, hab Spaß aber gehe um Gottes Willen noch nichts neues ein, wenn das alte nicht richtig verarbeitet wurde.

Und nein: du bist keine Hexe. Du hast nur schauen wollen, ob es noch andere tolle Männer gibt, welche an ihn rankommen. Momentan kannst du das aber noch nicht sehen, da der Alte noch in deinem Köpfchen schwirrt

30.01.2017 16:35 • x 2 #3


2016
Falls du es noch ein viertes Mal probieren möchtest: ich bin heute gut drauf nein Spaß beiseite - darf ich mal fragen wie alt du bist?

30.01.2017 16:50 • x 6 #4


K
Zitat von 2016:
Falls du es noch ein viertes Mal probieren möchtest: ich bin heute gut drauf nein Spaß beiseite - darf ich mal fragen wie alt du bist?


Versuch war's wert

30.01.2017 16:53 • x 3 #5


G
Zitat von AlmadePlama:
abzulenken und mit 3 anderen Männern, die mir total fremd sind (Internet) geschlafen.

Das reicht nicht, man brauch so um die 10 ist so. Und dann auch nicht ausm internet sondern Kategorie: kann man auch mal nachts um 2 mit 5 Attü im Turm anrufen und gibt auch Fruehstueck.
Gruss,
g.

30.01.2017 16:59 • x 4 #6


A
Ich bin 30. Habe aber noch sehr wenig Erfahrung mit Männern. Hatte erst eine richtige Beziehung, asonsten war da nix.
Vielleicht deshlab meine Naivität

Ich hatte gehofft, dass ich von dem einen weg komme, sonst hätt ich sowas auch nicht gemacht, da ich überhaupt gar kein Typ für sowas bin. Aber mein Kummer war so groß und ich wollte nicht mehr leiden. Jetzt fühle ich mich so eklig. Der S. war auch eher naja ... genießen konnte ich es nicht, hauptsache ich hab nicht an den andren gedacht.

Aber ja, ich sehe ein, dass es überhaupt nix bringt, und ich mich mit meinem Kummer auseinandersetzen muss. Gezwungenermaßen. Ich fühle mich nur so schmutzig und mir wird vor mir selber schlecht, wenn ich dran denke, wie eklig das eigentlich war. MIt mÄnnern geschlafen, die ich gar nicht kenne, geküsst (Bakterien und Karies (BAHHH)) und einfach so ins Auto gestiegen. Ich will nicht wissen, was hätte passieren können.

30.01.2017 17:02 • #7


2016
Es ist nunmal jetzt passiert und für die Zukunft weißt du es besser. Gottseidank ist alles gut gegangen und du konntest dich offenbar gesund an das Forum wenden.

Jetzt solltest du dich der Verarbeitung widmen, das braucht Zeit und zwar so lange es brauch und lässt sich nicht durch Alk. oder s.uellen Aktivitäten beschleunigen.

Bei der Verarbeitung kann dir das Forum aber sicher helfen.

Vielleicht erzählst du mal die Trennungsumstände, wie lange ist alles her usw.

30.01.2017 17:14 • x 1 #8


FinnVox
Nu isses zu spät.
Nimms als Deine Lektion was dieses Thema betrifft. Sei nicht so verbittert. Jetze weißte auch, wie schlechter S. geht.
Wenn Du es im Nachhinein ekelig findest, dann machste es ja kein weiteres Mal.
Nur zu Dato wolltest Du es ja eigentlich auch. Was dabei rum kam....Scham!

Sei es drum. Verurteilt Dich Keiner dafür.

Fürs drüber hinwegkommen gibt es andere Mittel und S. is mit Gefühlen eh schöner. Dazu gehört das Kennenlernen mit allem drum und dran.

30.01.2017 17:15 • #9


Frank-Michael
Zitat von gordon:
Ich will nicht wissen, was hätte passieren können.


So was ist immer riskant... von großer Liebe finden, bis Serienmörder treffen ist alles drin (wobei die Wahrscheinlichkeit für Nummer 2 wohl größer ist )

Betrachte es Lebenserfahrung und ekel Dich nicht allzu sehr. Es hätte sehr viel schlimmer kommen können. Glaube mir, ich spreche da aus Erfahrung

LG,
F_M

30.01.2017 17:16 • #10


unbel-Leberwurst
Wo ist das Problem, wenn der S6 als solcher in Ordnung war?

30.01.2017 17:20 • x 1 #11


2016
Zitat von unbel Leberwurst:
Wo ist das Problem, wenn der S6 als solcher in Ordnung war?


War er nicht er war eher schlecht - wäre er gut gewesen würde es kein Problem geben.

30.01.2017 17:21 • #12


G
Zitat von 2016:
War er nicht er war eher schlecht

Alles ne Frage der Übung *duck*

30.01.2017 17:22 • x 1 #13


Waldmann
Schon wieder Montag.

30.01.2017 17:25 • #14


etnervt
Verbuche es unter Erfahrung die Frau nicht braucht und nun bist du schlauer für das nächste Mal.

30.01.2017 17:27 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag