oliviaO2
Gast
Bevor ich mit meinem Freund gekommen bin, hatte ich mich unglücklich in jemanden verliebt. Ich hatte ein ganzes Jahr Liebeskummer. Es ging vorbei. Kennt ihr ja wie das so ist. Zeit heilt alle Wunden.
Jetzt habe ich diesen Mann zufällig wieder getroffen durch einen gemeinsamen Bekannten. Anfangs war er mir total egal, ich hatte keinerlei Gefühle mehr für ihn. Ich hab mich sogar gewundert, wie ich ihn damals so toll fand. Jetzt hat sich der Kontakt durch gemeinsame Veranstaltungen und Gesprächen intensiviert und verdammte schei.! ich habe mich wieder total in ihn verknallt. Ich schwärme wieder wie ein kleines SchulMädchen für ihn und will ihm nahe sein. Ich weiß nicht warum, aber ich finde ihn so toll und irgendwie stelle ich ihn auf einen ganz hohen Podest (obwohl er auch nur mit Wasser kocht und bestimmt auch total normal ist). Und ich weiß bei Gott, dass es keine Liebe ist sondern nur totales verknallt sein.
Dennoch bekomme ich diesen Mann nicht mehr aus dem Kopf seit mehr als nem drei viertel Jahr. Was soll ich machen? Ich habe den Kontakt, nachdem ich Verändeurngen bei mir bemerkt habe - auch sofort abgebrochen aus Angst, was dummes zu begehen. Er spukt aber immer in meinem Kopf rum. An manchen Tagen mehr, an andren weniger.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir sagen, wann es aufhört bzw. wie?
Ich bin eigentlich so happy mit meinem Freund und will nix daran ändern.
