34

MIt andren Männern geschlafen um von ihm wegzukommen

V
Ganz ehrlich? Das ist nur in sofern schlimm, weil du dir damit nichts gutes getan hast. Es hat nicht funktioniert (wie auch?), jetzt hast du die Erfahrung gemacht, dass das für dich nicht der richtige Weg ist deinen Liebeskummer von der Backe zu bekommen. Mach dir jetzt nicht auch noch Vorwürfe.

30.01.2017 17:36 • x 1 #16


A
Meine Geschichte ist, dass ich Angst habe mich auf ihn einzulassen. Ich habe Angst, dass er sieht wie dumm ich bin, dass ich eigentlich vielleicht nicht so hübsch bin wie er denkt? Das ich pummelig bin und ich meinen fettschwabbel hasse und ich ruhig mal 10 kilo abnehmen sollte.

Das ich als Studentin wenig Geld habe, und mir nicht viel leisten kann. Dass ich vielleicht eine Familie mit ihm haben will, aber ich das eignetlich nicht will, weil aus versch. Gründen.

Ich habe Angst, dass er sich fremdverliebt, in eine die schlauer und hübscher ist. All sowas halt. Dann besser erst gar nicht anfangne.

30.01.2017 21:16 • #17


A


MIt andren Männern geschlafen um von ihm wegzukommen

x 3


Ketilein
Zitat von gordon:
Zitat von AlmadePlama:
abzulenken und mit 3 anderen Männern, die mir total fremd sind (Internet) geschlafen.

Das reicht nicht, man brauch so um die 10 ist so. Und dann auch nicht ausm internet sondern Kategorie: kann man auch mal nachts um 2 mit 5 Attü im Turm anrufen und gibt auch Fruehstueck.
Gruss,
g.

Das ist eine Frechheit man sucht hir Hilfe und keine Ironie,im Kummer kann man leicht scheise bauen

30.01.2017 21:24 • x 3 #18


Kiretty
Zitat von Goldwellchen:
Wichtig nur halt nie das Kond. vergessen


Genau.



Kond.. Sorry

30.01.2017 21:58 • x 2 #19


C
Zitat:
dass ich Angst habe


Mut, wird aus der Angst geboren

Wenn man deinen letzten Post liest, dann erkennt man dein echtes Problem. Deinen realen Grund, warum du dich hier angemeldet hast... die drei Männer waren nur die Symptome... die Ursache ist deine Lebensangst. Deine Angst verletzt zu werden, zu versagen und Fehler zu machen.

Doch genau das macht das LEBEN aus. In seiner ganzen Fülle. Alles andere, wäre existieren...
Sehr schade, denn auch du hast nur dieses eine Leben in seiner begrenzten Zeit. Es ist deine Entscheidung ob du LEBEN oder existieren willst.

übrigens...
wenn seine Entscheidung von deinen oben genannten Gründen abhängen würde ( 10kg/Geld ), wäre er keinen funken Gedanken wert... es verrät viel mehr über deine Ansprüche und Werte

Valar morghulis
Cat

30.01.2017 22:00 • x 1 #20


G
Zitat von Ketilein:
keine Ironie,i

war keine, war mein ernst.
Das man mit so anonymen auf krampf, random kram sein ego nicht puscht sondern eher weiter in keller reisst ist ja wohl klar - besonders wenn man dabei noch mit seiner Moral anneinander knallt.

Sich allerdings mal entspannt umzusehen und sich bei der Gelegenheit mal damit anzufreunden, dass nicht der erstbeste gleich vernueftig ist bzw. direkt geheiratet werden muss- und dass das auch auch nicht unbedingt einziger Lebensinhalt ist, sondern man auch so ne nette Zeit haben kann - funktioniert da deutlich besser.

Gruss,
g.

30.01.2017 23:26 • x 1 #21


A
Zitat:
War er nicht er war eher schlecht


Wie kommts? Hast Du alles mitgemacht / über Dich ergehen lassen?
Konntest Du nicht formulieren / die Initiative übernehmen / steuern, was Du Dir wünschst?

31.01.2017 01:26 • #22


A
Es war nicht er. Und ihn bin ich verliebt.

31.01.2017 14:21 • #23


2016
Zitat von AlmadePlama:
Meine Geschichte ist, dass ich Angst habe mich auf ihn einzulassen. Ich habe Angst, dass er sieht wie dumm ich bin, dass ich eigentlich vielleicht nicht so hübsch bin wie er denkt? Das ich pummelig bin und ich meinen fettschwabbel hasse und ich ruhig mal 10 kilo abnehmen sollte.

Ich kann dir nicht ganz folgen - wer ist denn jetzt er? Der Ex oder ein neuer?

Das ich als Studentin wenig Geld habe, und mir nicht viel leisten kann. Dass ich vielleicht eine Familie mit ihm haben will, aber ich das eignetlich nicht will, weil aus versch. Gründen.

Ich habe Angst, dass er sich fremdverliebt, in eine die schlauer und hübscher ist. All sowas halt. Dann besser erst gar nicht anfangne.

Ein bisschen Risiko ist immer dabei und wettbewerb belebt bekanntlich das Geschäft. Würden alle so denken wie du würde unsere Bevölkerung schrumpfen und schließlich aussterben.


Gut ist schonmal, dass du hier gelandet bist. Falls du aber tatsächlich solch massiven Bindungsängste hast, solltest du dir vielleicht noch psychotherapeutische Unterstützung suchen.

31.01.2017 19:07 • #24


A
Hallo alle,
hallo 2016,

er ist der, den du Ex nennst. Aber so richtig angefangen hats ja noch gar nicht, weil ich Schiss hab. Die anderen Männer waren und sind mir tota egal.

Lg

31.01.2017 19:59 • #25


M
Du brauchst dich nicht dreckig fühlen, du hast nichts falsches oder anstößiges getan. Ich kann dich da vollkommen verstehen, du wolltest dich bloß ablenken. Ich selber halte Ablenkung eig auch für eine gute Lösung, wenn auch für eine (leider) kurzfristige. Ich hab seit 3 Monaten Liebeskummer, hab auch oft daran gedacht, mich einfach abzulenken und meinen Spaß mit anderen Kerlen zu haben, aber irgendwie kann ich mir, nach langem überlegen, zumindest im Moment einfach nicht vorstellen, mit einem anderen zu schlafen, zumal ich leider gottes noch immer Gefühle für diesen idioten hab.. Liegt vielleicht auch daran, dass er der erste Junge war, mit dem ich S. hatte und von dem ich wirklich dachte, dass er der richtige ist. Naja, heute hat er 3 monatiges mit seiner neuen Freundin..
Jedenfalls, du hast nichts schlimmes gemacht, von daher Kopf hoch

31.01.2017 22:43 • #26


B
Nun ja...
Jetzt hast du die Erfahrung gemacht, dass sich Liebeskummer nicht durch6 mit Fremden lösen lässt.
Es bleibt ein schaler Nachgeschmack.

Was du brauchst, ist Zeit, die du dir gibst.

Eins zumindest hast du ja gelernt, richtig schön ist der 6 vor allem dann, wenn man sich auch liebt.
Dann ist es das Sahnehäubchen auf einer Beziehung.

31.01.2017 23:04 • x 1 #27


M
Bringt meistens nichts

02.02.2017 22:36 • #28


A
Jetzt habe ich es geschafft, er(Nennen wir ihn M.) hat überhaupt kein Interesse mehr an mir, er hat sich sogar eine neue Simkarte geholt, damit ich ihn nicht mehr kontaktieren kann. Mich auch darum gebeten, dass ich ihn in Ruhe lassen soll.

All die Jahre hat er sich immer wieder bei mir gemeldet. Hat er gehofft, dass es doch noch was aus uns wird? Oder wollte er mich nur rumkriegen, nachdem ich aus Bindungsangst vor ihm weggerannt bin? Ich weiß es nicht. Ich will die wahre Antwort auch nicht wissen. Ich weiß nur, dass das jetzt ein Ende hat und ich wieder normal denken und handeln kann. Von alleine konnte ich einfach den Kontakt zu ihm nicht abbrechen,er war jede Minute in meinem Kopf, ich habe einige Dinge getan, wo ich nicht drauf stolz bin, aber ich musste es tun, damit er sich von mir abwendet, kein Bock mehr auf mich hat.

All die Zeit habe ich ihn wissen lassen, dass er nicht der einzige für mich ist, dass ich auch andere Optionen habe, dass ich auch ohne ihn sein kann, dass er mal nicht denken soll, dass er was besonders ist für mich. Und doch war und ist er es für mich, aber ich kann diese Nähe nicht aushalten. Ich habe so Angst um mich selber gehabt, dass er mir schaden wird, dass er so wie mein Vater ist. Und ich habe mir geschworen, niemals wie miene Mutter zu werden, immer die Oberhand in einer Beziehung zu haben, immer ein wenig weniger zu lieben als der Mann. Nun bin ich in einer Beziehung, in der es nur wenig Leidenschaft gibt, keine Schmetterlinge, kein Kribbeln, aber sehr viel Zuneigung für einander und es klappt im Alltag. Mit ihm hatte ich so oft Streit während es mit meinem Freund so harmonisch ist. Und doch frage ich mich, was Liebe ist. War es Liebe mit M.?

Ich wünschte ich könnt die Zeit rückgängig machen, ich vermisse ihn so. Aber in seiner Nähe fühl ich mich wie in einem Sog, aus dem ich von alleine nicht raus komme. Ich konnte ihn nie so richtig durchschauen, ich weiß nciht was er für Absichten hatte. ernste Gefühle oder hat er all die Jahre nur mit mir gespielt? Falls er jemals wahre Gefühle für mich hatte, tut es mir so leid, dass ich ihn so oft verletzt habe. Aber bevor er mir weh tun konnte, musste ich es mit ihm machen damit er es beenedet. Von alleine konnt ich ja nicht. Krank, ich weiß. Aber so habe ich mich selber schützen wollen. Bei meinem jetztigen Freund weiß ich ganz genau, er wird mir niemals weh tun. Bei M. hatte ich immer diese Angst, da war kein Vertrauen, dass er sich voll und ganz auf mich einlässt.

Hat er mich jetzt endgültig abgeschrieben? Habe ich es durchtrieben? Und : soll ich glücklich darüber sein?
Ich fühle mich auf jeden Fall besser, kann meine DInge wieder ordentlich nachgehen.

16.04.2017 22:11 • #29


A
Wahrscheinlich gibt es zu meinem Beitrag nix mehr zu sagen, deshalb antwortet mir keiner. Ich habs ja selbst verbockt bzw. wollte es ja so. WEil ich einfach dermaßen Schiss hab verletzt zu werden von ihm. Ihn vermissen tu ich trotzdem furchtbar.

Kann man sich in ein zweites Mal in einen Menschen verlieben? Ich war über mehrer Jahre weg von ihm, und dann wieder zack, Schmetterlinge im ganzen Körper.

Was ist denn letztendlich Liebe und nur verknallt sein? Bei meinem jetztigen Freund spüre ich Sicherheit, ich weiß er wird mich nie verletzten, verlassen etc. Er ist für mich da, egal was ist.

Bei M. wäre wahrscheinlich eh die rosarote Brille nach ein paar Monaten weg. So ist es doch oder nicht? Das ist doch keine Liebe die ich für ihn empfinde. Liebe muss wachsen. Unsere Zukunftspläne waren auch so verschieden. Das passte einfach alles nicht.

22.04.2017 22:06 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag