Habe noch nie so viel geweint

J
Hey ..
Ich bin seit einem monat jetzt nicht mehr mit meinem freund zusammen. Waren 4 wunderschöne Jahre und meine erste richtige Bezihung.

Die Beziehung ist am Schluss (das letzte jahr) nicht mehr so schön gewesen. Es ging darum das mein Freund die keinen s. mehr wollte.. er schien so als brauche er es nicht, wodurch es immer wieder zu streit kam... meiner meinung nach hat er jedoch ein s.uelles problem da er in den beiden beziehungen vor mir (jeweils 2 und 3 monate), damals war er 20 nicht kommen konnte.. bei mir dann endlich schon aber auch nicht immer.

Er war am schluss sogar dazu bereit eine paartherapie zu machen oder selber zum therapeuten zu gehen für ihn und um unsere beziehung zu retten. Das habe ich ihm hoch angerechnet. Es kam dann doch nicht mehr dazu.. da ich ihm immer wieder worgeworfen habe wir haben keinen s. und auch die letzte woche sehr abeweisend war.. hätte mich auch fast mit einem anderen getroffen aber dann doch abgesagt ich konnte es nicht.. mein ex hingegen war die treuste person die man sich vortsellen kann hängt aber auch mit seinen eltern zusammen (
vater hat mutter betrogen ) ...

Na ja letztendlich sagte er die s.uellen gefühle haben abgenommen aber er würde mich noch so sehr lieben... was für mich nicht passt... Na ja jetzt ist es so, das er wohl nach 2 wochen damit abgeschlossen hat.. und ich so gerne nochmal mit ihm zusammen sein wolltte.. ich habe ihn auch die letzte zeit immer angerufen.. er sagt mir auch ich kann ihn immer anrufen und er wird immer für mich da sein.. doch von ihm aus kam in der letzten zeit nichts wir haben uns zwar nochnal getroffen zu zweit und auch auf festen gesehen.. aber das ging alles von mir aus.. Jetzt am Samstag auf dem letzten fest, wieder eingespräch har er wohl gemeint: ich hätte in der beziehung nie das gemacht was ihm wichtig war.. (er meinte da z.b. im bezug auf ordnung)

Ich war eben nie so ordentlich wie er... na ja die tatsache hat mich so verletzt das ich ihm danach eine sms geschrieben habe..: er ist ein sehr kalter mensch wie sein vater und solle sich doch eine billige *beep* zum *beep* suchen wenn die ihm mehr gibt .. naja wollte mich dann am nächsten tag entschuldigen habe auch eine sms geschrieben doch weder von telefon noch handy antwort bekommen.. ich vermisse diese person so wahnsinnig es vergeht kein tag an dem ich nicht mit dem ersten augenaufschlag morgens schon an ihn denke, kein tag an dem ich nicht weine, es ist so schlimm zu erfahren wie schnell eine andere person mit einer sache (4 jahre) einfach so abschließen kann und wie schnell man einer anderen person egal sein kann...ich bin motivationslos und habe ständig ein druckgefühl auf der seele kannte sowas vorher nicht.. konnte auch nicht arbeiten gehen..

dieses gefühl von dem wichtigsten, meistgeliebten menschen in seinem leben, nahestehensten menschen abgewiesen zu werden, ignoriert zu werden ist das schlimmste was ich bis jetzt erfahren durfte und nicht weiß damit umzugehen.. ich will und kann nicht abschließen dieser innere schlussstrich.. ist mir unbegreiflich wie ich ihn jeh ziehen könnte.. die person, die man vermisst kann man mit einer Dro. / pille vergleichen.. es ist ein wahnsinniger körperlicher entzug ein entzug der körperlichen nähe die mir zu dieser peron fehlt...

wahsinn dieses schreckliche gefühl....

28.06.2011 00:30 • #1


A
Hi,

Sorry , wer hat da nun eigentlich mit wem zuerst Schluß gemacht ?.

Das du jetzt unter Trennungsschmerzen leidest und alles dafür tust ihn wieder zu bekommen ist normal, ich glaub egal wie wenig man vorher noch die Beziehung wollte.
(Hätte auch nie gedacht, was da plötzlich im Körper abgehen kann, manchmal wäre mir ein Gnadenschuss nur allzu willkommen gewesen.)
Ist einfach ein Prozess, dein Körper versucht den Beziehungszustand wieder herzustellen.

Du musst versuchen in klaren Momenten darüber nachzudenken, was will ich an ihm zurück, will ich ihn zurück, oder fehlt mir nur die Nähe ect. .

Halte einfach mal ein paar Tage absoluten Abstand und lass dich zur Ruhe kommen.

LG
aufderSuche

28.06.2011 05:08 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag