Habe sie nach der Trennung nicht in Ruhe gelassen!

S
Hallo zusammen...
meine Freundin hat mich vor 7 Wochen plötzlich verlassen. Sie hat gesagt, sie liebt mich nicht mehr so wie früher, hat aber ein paar Tage davor noch von unendlicher liebe gesprochen. Ich habe einfach gekämpft und bin ein paar mal in den letzen Wochen ausgeflippt, weil sie so kalt zu mir war und das hat alles nur noch schlimmer gemacht. Ich liebe sie so sehr und jetzt will sie gar nichts mehr von mir hören. Ich sagte ihr am Telefon unter Tränen, wie sehr ich sie liebe und sie nur und gibt's sonst noch was? hab jetzt keine Zeit mehr... Und dann hat sie mir vorgeworfen, dass immer alles schlecht war und mich beleidigt und aufgelegt. Ich hoffe, dass wenn ich sie jetzt wirklich in Ruhe lasse, sie doch noch zurückkommt oder anfängt mich zu vermissen. Ich kann einfach nicht verstehen, wie sie nach 2 Jahren Beziehung so zu mir sein kann... Ich bin jetzt in eine Depression gefallen und nicht mal das interessiert sie. Sie ist eiskalt und flippt aus, wenn ich mich melde! Lass mich in Ruhe! Du hast dich auch nie geschert, wenn ich geweint habe! etc... Ich habe bisschen das Gefühl sie will mit heimzahlen, dass sie die unterlegene in der Beziehung war. Sie hat lange um mich gekämpft bevor ich überhaupt mit ihr zusammensein wollte.
Sie verhält sich jetzt, als wäre ich der letzte Mensch und interessiert sich 0 für mich...
Auf WhatsApp hat sie mich blockiert aber auf Facebook hat sie mich nicht gelöscht. Ich verstehe sie einfach nicht... Ich, weiß ich muss sie jetzt endgültig in Ruhe lassen, aber meint ihr, sie kommt vll wieder zurück? Sie sagte bis zum Schluss, dass sie überglücklich mit mir ist und am liebsten neben mir sterben möchte...

Bin total am Ende...

19.10.2013 14:27 • #1


W
hey.vergiss es.hab genau das gleiche durch.das bringt nix.macht dich nur kaputt.leb dein leben.weine rum.sauf dir einen aber vergiss es.losch und blockiere sie bei facebook.wird dich sonst zerstoren.bin auch mittlerweile deppresiv.suche mir psychologen.konnte nicht mehr arbeiten gehen.und bin nun arbeitslos dadurch.hab uber monate gekampft und ist so mies geandet.kampfe du nicht auch fur eine verlorene sache

19.10.2013 14:43 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag