2

Haben Kinder davon psychischen Schaden bekommen?

D
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob die Kinder davon einen psychischen Schaden bekommen haben.

Ich und meine Ex-Freundin waren 15 Jahre zusammen, durch diese Beziehung ergingen 2 kinder (tohter 5 jahre, sohn 3,6 jahre). seit einem Jahr hatte meine Ex-Freundin eine Affäre, die Kinder nahm sie manchmal dort mit und übernachteten auch dort, was ich davon nichts mitbekam und die Kinder mir nichts sagten.
Die Mutter sagte zu den Kindern ständig, gehen wir heute zu onkel A.... und Tante C.... besuchen. tatsächlich existierte eine Tante namens C.... nicht dort, weil er mir und seine Eltern dort sagten, die kennen keinen C...., doch die Mutter sagte es dem Kindern. Die Kinder dachten wohl, diese Tante wäre auch dort.

Die Nachbarin dort erzählte mir am Telefon, dass die Mutter und er neben den kindern küssen würden.
mein sohn erkannte mich manchmal nicht, und wollte mir nicht ins gesicht schauen. meine tochter aber kam immer mehr zu mir. komisches verhalten der kinder entstand durch diese Affäre wohl.

Jetzt sind die Kinder mit der Mutter dort und übernachten auch dort.

Wir streiten uns wegen der Aufenthaltsbestimmungsrecht, was sie vermutlich bekommen wird komplett.

27.10.2013 20:25 • #1


M
Kinder bekommen aus dem Sachverhalt keinen psychischen Schaden. Falls es ihn geben sollte wird er anerzogen sein. Den zwingenden Infizierungseindruck machste nicht

27.10.2013 21:50 • x 1 #2


A


Haben Kinder davon psychischen Schaden bekommen?

x 3


R
Es ist nicht verantwortungsvoll von der Mutter. Die Kinder können es noch nicht einordnen und werden dadurch verwirrt! Sie sind aber keinesfalls dumm!
Sie werden sich denken, was das für ein komischer Onkel ist, den die Mutter da küsst.
Das kann in späteren Jahren grössere Auswirkungen haben.
Für mich ist es nicht verantwortungsbewusst und ein irreführen der Kinder!
Ich finde es sehr bedenklich!

28.10.2013 12:59 • x 1 #3


D
ich finde es auch sehr bedenklich, was die mutter da gemacht hat. selbst ihn hat sie angelogen und deren ganze Familie. mich hat sie als verrückten dargestellt, und meinte ihm das wir seit 2 jahren getrennt seien und aber noch zusammen wohnen. die kinder sagen jetzt nicht mehr onkel sondern A...., also seinen namen nur.

28.10.2013 13:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag