6

Habt ihr mir nen Tipp - Dating

W
Hey,
ich hab über ne Dating App einen Mann kennen gelernt. Treffen uns seit 2 Monaten und unternehmen immer was aktives.
Ich spüre langsam, das ich mehr Gefühle für ihn entwickle und auch Nähe zu ihm suche. Von ihm kommt da leider gar nichts. Ich spüre, das er sich sehr freut mich zu sehen und mich auch mag, aber ich kann ihn da nicht einschätzen.
Ich habe ihn nun gefragt, ob es Dates oder freundschaftliche Treffen für ihn sind. Er meinte, das wenn ja bei den ersten paar Treffen nichts läuft, das es immer auf Freundschaft hinaus läuft. Er wollte wissen, was es für mich ist, ich meinte Freundschaft, was ja so eigentlich nicht stimmt
Ich hab ihn nun gefragt ob er die Tage was machen will, aber bisher kam da nun keine Antwort, was für ihn echt untypisch ist.
Mich verunsichert, das er bei unseren Treffen keine Nähe sucht.
Ich weiß nun nicht, ob ich da dran bleiben soll, oder mit dem ganzen einfach abschließen sollte. Habt ihr mir nen Rat? Oft sieht man als Außenstehe/r mehr als man selbst

13.08.2020 16:38 • #1


R
Zitat von Whoopwhoop:
Mich verunsichert, das er bei unseren Treffen keine Nähe sucht.


Hat er Dir doch bereits angedeutet bzw. gesagt- er steht offensichtlich nicht auf Dich im Sinne einer Beziehungsanbahnung.

Handeln deine 4 Threads eigentlich jedes Mal von einem anderen Mann?
Denn da gings ja um ähnliche Fragen deinerseits.

13.08.2020 16:43 • #2


A


Habt ihr mir nen Tipp - Dating

x 3


A
Hallo

Zitat von Whoopwhoop:
Ich habe ihn nun gefragt, ob es Dates oder freundschaftliche Treffen für ihn sind. Er meinte, das wenn ja bei den ersten paar Treffen nichts läuft, das es immer auf Freundschaft hinaus läuft.


Wenn Du mich fragst, ist das mehr als deutlich von seiner Seite aus, Freundschaft.

Wenn ein Mann mehr Interesse hat, ernsthaft interessiert ist, wirst Du das auch spüren.

Er ist leider kein solcher Kandidat.

Vermutlich geht er nun auf Abstand, weil er gemerkt hat, dass Du dabei bist, mehr zu empfinden... .

Um wirklich Klarheit in Deinen Kopf zu bringen, sprich es an, klär es und schaff es so aus der Welt, wobei ich persönlich wie bereits erwähnt der Ansicht bin, sein Verhalten zeigt Dir die Antwort.

Alles Beste für Dich.

13.08.2020 16:45 • #3


W
OK danke für eure Antworten
Dann fahre ich da Mal nen anderen Kurs

13.08.2020 16:46 • x 1 #4


D
Friendzone, ganz klar.
Ich würde Dir raten, keine Energie mehr da reinzustecken.
Kannst ihn ja (wenn das für Dich geht, dieses runterfahren auf Freubdsvhaft) gelegentlich treffen, aber verrenne Dich nicht in romantischen Träumereien.

Man fängt Männer nicht mit Tricks und Geduld ein, das ist ein Mythos.
Was hingegen kein Mythos ist: Männer sagen gerne die Wahrheit.
Er sucht keine Nähe, er will keinen Körperkontakt, er sagt ganz klar, dass es für ihn Freundschaft ist und er meldet sich nicht freiwillig.
Deutlicher geht es nicht.

13.08.2020 16:47 • x 3 #5


D
Zitat von Whoopwhoop:
Dann fahre ich da Mal nen anderen Kurs

Wieso einen anderen Kurs fahren?
Das liest sich für mich so nach Versuchslabor.
Wäre der richtige Kurs nicht gleich von Anfang an Authentizität gewesen?
Zitat von Whoopwhoop:
Er wollte wissen, was es für mich ist, ich meinte Freundschaft, was ja so eigentlich nicht stimmt

Warum hast du dann nicht das gesagt, was eigentlich 'stimmt'?

Zitat von Dracarys:
Man fängt Männer nicht mit Tricks und Geduld ein, das ist ein Mythos.
Was hingegen kein Mythos ist: Männer sagen gerne die Wahrheit.

Würde ich noch um klare Ansage, nicht rumschwafeln, keine Spielchen spielen erweitern...und wo ich das gerade tippe frage ich mich, ob das nicht vielleicht alle Menschen gerne so haben würden.

13.08.2020 18:44 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag