Pfirti
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
ich habe vor 1,5 Monaten einen tollen Mann kennen gelernt. Haben uns sehr oft gedatet und uns auch schon geküsst und gekuschelt. Er hat momentan sehr viele Baustellen in seinem Leben. Vor zwei Wochen war ihm dann alles zu viel. Ich habe ihn gefragt ob ihm das mit uns auch zu viel ist. Er bejahte dies, woraufhin ich wissen wollte wie wir verbleiben werden. Er hat sich dazu nicht wirklich geäußert. Nur so ein gestammel. Ich hab ihm gesagt das er sich Zeit nehmen soll bis er wieder nen klaren Kopf hat und sich dann gerne bei mir melden kann. Gemeldet hat er sich direkt am nächsten Tag und seither täglich jedoch kam es zu keinem weiteren Treffen. Ich hab leider schon ein paar schlechte Erfahrungen gesammelt weswegen ich Angst habe verletzt zu werden. Meint ihr ich soll dran bleiben oder was würdet ihr mir raten? Ich verstehe nicht weshalb wir Kontakt haben wenn ihm doch eigentlich alles zu viel ist. Ich hatte gedacht Abstand und Zeit für ihn würde ihm gut tun und dann kann er sich ja melden wenn er bereit für ein Treffen ist.
um Dich selber zu schützen.