55

Brauche nen Rat

Error
Zitat von Pfirti:
Daraufhin habe ich ihn gefragt ob ihm dies mit uns auch zu viel ist. Dies bejahte er und ich wollte dann wissen wie wir verbleiben, weil es ihm ja zu viel sei. Denke nicht das er denkt mir sei es zu viel


Wie gesagt, jetzt ist - wenn überhaupt, er am Zuge.
Und Du solltest Dir wirklich überlegen, ob Du weiterhin bereit bist, Dir Gedanken über so einen launischen und egoistischen Menschen zu machen, geschweige denn auf ihn zu warten.
Zitat von Pfirti:
ich habe vor 1,5 Monaten

Noch kannst Du halbwegs schadlos aus dem Dilemma aussteigen

24.06.2021 21:00 • #16


M
Zitat von Pfirti:
Er hat momentan sehr viele Baustellen in seinem Leben.

Was sind denn das für Baustellen?

24.06.2021 21:06 • #17


A


Brauche nen Rat

x 3


P
Zitat von LeTigre:

Ach so, ok. Dann würde ich auch auf Abstand gehen und ihn agieren lassen. Wenn er sich nicht an die Kontaktsperre hält, dann musst du das umsetzen. Melden ja, aber erst wenn er seine anderen Baustellen soweit bearbeitet hat, dass er im Kopf frei für dich ist.

Ja so hatte ich ihm dies mitgeteilt und nun der tägliche Kontakt seinerseits...

Zitat von MarMer:

Was sind denn das für Baustellen

Bevorstehender Jobwechsel, seiner Schwester geht's nicht gut und er kümmert sich oft um sie, seine Oma ist vergangene Woche verstorben

24.06.2021 21:10 • #18


C
Zitat von Luminous:
Ich wäre an Ihrer Stelle froh dass er dass nicht nachdem S. gemacht hat . Und eventuell für die nächste Chance daraus Lernen


Was würde man dann daraus lernen? Dass man sich sechs Wochen gedatet hat und es nicht mal S. gab? Phu, Glück gehabt.

Um Himmels Willen, take it easy. Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man erst gar nicht daten, weil man dann selbst kein Beziehungsmaterial ist, sondern lediglich jemanden sucht der einen vom Elend des Singledaseins erlöst. Wie soll unter solchen Voraussetzungen eine Beziehungen überhaupt funktionieren?

Aber wenn jemand allerdings bereits in den ersten Wochen den Rückzug macht, sollte man auch nicht daran hängenbleiben und auf bessere Zeiten warten. Denn dann steht die Person einfach nicht auf dich (hat mit der Person an sich nichts zu tun) oder man hat jemanden der einen Anker sucht an der Backe!

24.06.2021 21:14 • x 3 #19


Plentysweet
Zitat von Clara_:
Aber wenn jemand allerdings bereits in den ersten Wochen den Rückzug macht, sollte man auch nicht daran hängenbleiben und auf bessere Zeiten warten.

Das sehe ich auch so. Denn man kann sich in etwa hochrechnen, wie es weitergeht.

24.06.2021 21:17 • x 1 #20


P
Zitat von Clara_:
Aber wenn jemand allerdings bereits in den ersten Wochen den Rückzug macht, sollte man auch nicht daran hängenbleiben und auf bessere Zeiten warten. Denn dann steht die Person einfach nicht auf dich (hat mit der Person an sich nichts zu tun) oder man hat jemanden der einen Anker sucht an der Backe!


Ja und dies habe ich für mich auch erkannt, deswegen hatte ich ihm ja gesagt er kann sich melden wenn er den Kopf frei hat... Das er sich nun täglich meldet war nicht mein Ziel...
Vielleicht sollte ich nochmal konkret formulieren das ich keine what's app Freundschaft möchte...

24.06.2021 21:21 • x 3 #21


Mienchen
Wenn er Zeit brauch dann gib ihm Zeit. Aber bitte ohne zu warten. Genieß den Sommer in vollen Zügen, wenn er will, dann kommt er schon wieder, wenn nicht, dann hast du wenigstens nichts verpasst

24.06.2021 21:23 • x 3 #22


P
Zitat von Mienchen:
Wenn er Zeit brauch dann gib ihm Zeit. Aber bitte ohne zu warten. Genieß den Sommer in vollen Zügen, wenn er will, dann kommt er schon wieder, wenn nicht, dann hast du wenigstens nichts

Ja so würde ich es auch gerne sehen nur wenn der dauernd schreibt mach ich mir irgendwie Hoffnung... Vielleicht ist das meine Baustelle an welcher ich arbeiten muss

24.06.2021 21:27 • x 1 #23


Mienchen
Zitat von Pfirti:
Ja so würde ich es auch gerne sehen nur wenn der dauernd schreibt mach ich mir irgendwie Hoffnung... Vielleicht ist das meine Baustelle an ...

Ja irgendwie verstehe ich dich da schon. Aber fixiere dich nicht auf einen Menschen, der nicht weiß was er will. Er eiert rum und (bitte nicht persönlich nehmen) ich glaube, er hält dich bei der Stange, bis er was besseres hat.

24.06.2021 21:29 • x 1 #24


P
Zitat von Mienchen:
fixiere dich nicht auf einen Menschen, der nicht weiß was er will. Er eiert rum und (bitte nicht persönlich nehmen) ich glaube, er hält dich bei der Stange, bis er was besseres hat.

Nehme ich nicht persönlich. Ich habe ja um Rat gefragt und bin dankbar dafür

24.06.2021 21:32 • #25


Hola15
Wer will sucht Wege, wer nicht will Gründe.

24.06.2021 21:43 • x 1 #26


P
Zitat von Hola15:
Wer will sucht Wege, wer nicht will Gründe

Hammer der Spruch!

24.06.2021 21:44 • x 1 #27


Hola15
Zitat von Pfirti:
Hammer der Spruch!

Und bewahrheitet sich immer wieder

24.06.2021 21:47 • x 1 #28


BlueApple
Gerade in der Datingphase, wenn die Schmetterlinge flattern und die Hormone verrückt spielen, will man den/die Liebste/n doch eigentlich oft sehen. Und wenn er so viel um die Ohren hat, kann man doch gemeinsam abschalten, indem man etwas Schönes unternimmt. Für mich klingt es nach einer Ausrede.
Wie sind denn eure WhatsApp Konversationen? Nur oberflächlich? Tiefgründig? Dreht es sich nur um ihn und seine Sorgen?

24.06.2021 21:52 • x 2 #29


Hola15
Zitat von BlueApple:
Gerade in der Datingphase, wenn die Schmetterlinge flattern und die Hormone verrückt spielen, will man den/die Liebste/n doch eigentlich oft sehen. ...

Das sehe ich eben genauso. Klar kann es mal schwere Zeiten geben, in denen nicht so viel geht. Aber gerade am Anfang findet sich doch immer ein Weg und sei es auch nur für 10 Min.

24.06.2021 22:04 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag