Lischen1995
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich habe vor 6 Wochen einen Mann über eine Dating App kennengelernt, er war von Anfang an sehr bemüht, liebevoll, einfühlsam, gab sich viel Mühe bei den Dates und den Unterhaltungen. beim 2 Date hatten wir unseren ersten Kuss, beim 6 Date habe ich bei ihm und mit ihm geschlafen. Ich muss dazu sagen, dass ich ein sehr komplizierter Mensch bin, der sehr viel durchgemacht hat und schwer zeigen kann, wenn mir jemand gefällt, Mal bin ich anhänglich, Mal abweisend. Beim 7 Date ging ich komplett auf Abstand, weil ich nicht wusste wie ich mich Verhalten sollte, wollte auch nach 20 Minuten wieder gehen. Nunja er hat sich mir gegenüber eigentlich nicht verändert, war nur etwas irritiert. Das Date ist jetzt 2 Wochen her und wir schreiben fast jeden Tag wie immer weiter. Ich habe aus neugierig einfach Mal geschaut ob er in der App noch aktiv ist und siehe da, sogar mit mehreren Bildern. Mich hat das sehr verletzt und ich fragte ihn was er denn von mir will. Affäre, Beziehung oder nichts?. Er gab zu ab und zu online zu sein um nur zu schauen er würde sich aber nicht treffen, er mag mich aber sehr und würde auch gerne Klarheit auf beiden Seiten wollen und das lieber persönlich bereden. eine Affäre wolle er nicht. Dann antwotete ich nur "OK" und er dann "nicht gut?" Ich sagte nur doch. Nun bin ich mir nicht sicher ob ich das noch will. ich meine ich schlafe nicht zum Spaß mit einer Person. Was denkt ihr darüber?