1

Hält er mich nur hin?

M
Hallo, ich (22) bin mit meinem Freund (25) seit einem 3/4 Jahr zusammen. Ich fasse das einmal kurz zusammen: Ich habe vor ein paar Monaten oft an ihm kritisiert, was mich an seinem Verhalten stört und was mir in der Beziehung von ihm fehlt. Er hat auch gewisse Sachen ändern können. Aber im Großen und Ganzen sind manche Dinge gleich geblieben, weswegen es oft zum Streit kommt. Er hat auch Schluss machen wollen, da er sich zu kritisiert gefühlt hat und als würde ich ihn nicht akzeptieren wie er ist. Ich hab aber versprochen mich zu ändern, weil ich ihn liebe. Die letzte Zeit war alles gut und harmonisch, bis er sagte, dass er sich eingeengt fühlt und er auch mal Tage für sich allein bräuchte. Er ist sich mit allem unsicher. Ich hab mir auch Mühe gegeben und ihm mehr Freiraum gelassen. Nach einer Woche hat er mir gestern gesagt, dass er nicht weiß was in seinem Kopf vorgeht, was er für mich fühlt, und was er überhaupt will. Ich solle ihm Zeit zum nachdenken geben. Er dachte es lag nur an Streit dass er sich so unsicher war aber weis momentan nicht woran es liegt weil eigentlich findet er mich perfekt und hat Gefühle aber er ist nicht fähig dazu diese Verpflichtungen zu haben mit der Beziehung und sie zu führen. Und dann bin ich gegangen und hab gemeint ich kann mich nicht hinhalten lassen bis er weis was er will. und dann gestern z.B. hat er mir geschrieben mit wem ich unterwegs bin und wo und dass es ihm nicht leicht fällt und er mich gerne Neben sich hätte. Und heute sagt er wieder es ist verwirrt und muss alles ordnen im Kopf. Was soll ich tun?

Es kam so plötzlich für mich und es tut mir so weh . ich liebe ihn und er ist sich mit nix sicher und antwort nicht mal was wenn ich frag ob wir uns sehen. wieso schreibt er er hat noch Gefühle und alles und verhält sich so. Soll ich ihm vielleicht nicht mehr antworten und ihm Zeit lassen und nix von mir hören lassen damit er merkt wie es ihm geht wenn ich komplett weg bin aus seinem Leben?

12.01.2018 15:42 • #1


Luto
Zitat von marissa:
Ich habe vor ein paar Monaten oft an ihm kritisiert, was mich an seinem Verhalten stört und was mir in der Beziehung von ihm fehlt.

er ist/war aber nicht für Dein Glück verantwortlich! wenn Du das nicht allein erreichst, kann auch ein Partner nichts machen.

12.01.2018 15:58 • x 1 #2


A


Hält er mich nur hin?

x 3


S
Irgendwie klingt es so, als passt es nicht..

12.01.2018 16:18 • #3


H
Hey!

Klingt bei euch nicht nach Liebe sondern eher nach Ellenbogentaktik beiderseits.

12.01.2018 16:20 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag