5

Hält er mich (uns) nur noch hin?

D
Hallo ihr lieben.
Weiss leider nicht mehr was ich von meinem Partner halten soll. Wir sind fast 8 jahre haben 2 Kinder. Seit 3 jahren wohnen wir nicht mehr zusammen in einer wohnung da er sein leben auf die reihe kriegen wollte und uns nicht damit belasten wollte. Und seit dem hab ich das gefühl es klappt garnichts mehr in der Beziehung . Er sagt mir immer das wir wieder zusammen ziehen aber kommen tut da nichts habe ihm auch geaagt das ich kein ganzes jahr mehr warte bis er hier einzieht seine Reaktion darauf war nur nicht 12 Monate sondern 11 Monate. Er sagt auch immer er liebt uns will bei uns sein und uns nicht verlieren. Aber wirklich was ändern tut er nicht. .
Jetzt frag ich euch was sagt ihr zu seinem verhalten. Was würdet ihr machen.

27.10.2014 18:36 • #1


K
Huhu Deana

hmm das ist garnicht so einfach. Hört sich halt doch nach hinhalten an allein schon das Ausziehen war der erste Schritt für ihn weg von Dir/Euch hast du schon mal versucht ihm ein Brief zuschreiben oder schlag ihm vor er soll dir einen Brief schreiben wenn er es anscheint nicht schafft mit dir zureden. Es hört sich halt irgendwie so an als ob er weg will aber doch irgendwie es nicht ganz schafft und dich einfach als sicheren Hafen eben hinhält! Ist aber nur eine Vermutung

LG

27.10.2014 23:13 • x 1 #2


A


Hält er mich (uns) nur noch hin?

x 3


H
Ihr habt zwei Kinder, dein Freund zieht aus? Jetzt will er wieder irgendwann zurück? Wie oft übernachtet er denn bei dir? Hat er ein eigenständiges Leben, fern ab von euch?

Leben auf die Reihe bekommen? Sind Dro. im Spiel? Oder Kindheits Probleme, oder oder oder?

Ein bischen genauer sollte es sein, damit man einen Überblick bekommt um die Sache von außen beurteilen zu können.

27.10.2014 23:47 • x 1 #3


D
Also er übernachtet sehr oft bei uns. Er ist aber meistens abends bei sich zuhause und arbeitet als web Designer es gibt aber auch tage dann ist er kaum oder garnicht da. er trifft sich auch dann mit seinen freunden. Freunde fragen auch immer ob er lust hat da oder da hin zu gehen sie fragen nie ob wir lust haben. Sie wollen sich immer mit ihm alleine treffen keine ahnung warum. Obwohl ich denk das ist wegen den kindern denke sie sind stressig für die anderen man kann dann nicht alles machen.
Er hat aber auch selber Probleme mit dem vater sein, weil sein vater war auch nie für ihn da oma und opa haben sich um ihn überwiegend gekümmert.
Mit dem Thema zusammen ziehen sagt er immer wir machen es uns Zuhause gemütlich er plant wo was hin kommt und so. Aber passieren tut nichts.
Ich sage auch nichts mehr wenn er am planen und erzählen ist.

28.10.2014 10:55 • #4


auchdabei
Hallo du bist unzufrieden mit der Situation aber die Schwierigkeit ist nun das konsequente handeln von dir . Ich lerne gerade das all die unterdrückten Gefühle und Unzufriedenheiten irgendwann mal raus kommen . Deshalb wäre es vielleicht gut mal Klartext zu reden mit ihm und auch dann Klartext zu handeln . In einer Beziehung soll es zwei Gewinner geben und nicht einen .

28.10.2014 11:27 • x 1 #5


H
Na ja, Weiß nicht recht was mann davon halten soll! Ihr habt zwei Kinder. Oft ist er bei euch, Meistens jedoch weg?

Ehrlich? Glücklich klingt das nicht mal annähernd.

Weiß nicht, wenn du damit zufrieden bist, dann bleib bei ihm. Wenn nicht dann trenne dich, ohne, dass du darauf achtest, dass er dir irgendwas erzählt.

Oder versuche den letzten Warnschuss: Ich trenne mich, wenn es nicht anders wird!
und wenn es dann nicht anders wird, mach es.

28.10.2014 21:53 • x 1 #6


H
Und das sie sich alleine treffen wollen, ist auch merkwürdig. Entweder es ist echt nichts, aber darauf Vertrauen würde ich z.B nicht!

28.10.2014 21:55 • x 1 #7


M
hallo ich bin momentan auch in einer trennung, wir waren drei jahre jeden tag zusammen tag taeglich. ich habe viel schei. gebaut und war fast nie ehrlich zu ihm um ihn nicht mit meinen problemen zu belaestigen. und es kam trotzdem immer wieder raus und nun habe ich eine email mit einem kumpel von mir geschrieben, aber nix schlimmes nur dass ich jemand zum kuscheln brauch und hab vergessen mich auszuloggen traurig wie auch soll es sein mein sonnenschein denn ich ueber alles liebe hat sie gelesen. am 02.10. hat er mich nun darauf angesprochen oder besser gesagt, per email geschrieben. am anfang hat er immer wieder geschrieben er weiss net ob er drueber weg sehen kann, aber mittlerweile ist schluss... nun habe ich natuerlich net so leicht aufgegebn ,, hab in bomatiert mit sms anrufe usw. und nun ist er soweit, dass wir nur schreiben wie er es will, oder 2 bis 3 sms am tag mehr net. hab ihm am sonntag abend einen brief eingeworfen, obwohl er gesagt hat 2 tage kein kontakt aber ich musste denn brief einwerfen habs ihm dann auch geschrieben, aber es kam einfach nix bis heute mittag auf einmal hallo.. na wie gehts dir schreib dir morgen ne email,,gruesse und des wars ... ich bin so verzweifelt ich liebe ihn aber er sagt er hat keine gefuehle mehr, aber warum schreibt er dann heut ploetzlich ich liebe ihn soooo sehr wuerde alles fuer ihn tun ,, aber er sagt kaempfen bringt nix ich soll ihn los lassen .. was soll ich tun traurig ich liebe ihn noch so sehr

28.10.2014 22:00 • #8


D
Ich habe ihm gestern abend gesagt das er her kommen so und ihm dann gesagt das ich auf das schei. hin und her keine lust mehr habe und wie immer kam willst dich trennen. Habe ihm dann gesagt das ich es nicht möchte aber es muss weil er sich anscheinend nicht im klaren ist was er will und das geht nicht mehr. Er war sauer meinte nur wenn ich es für richtig halt ok er sagte auch er meldet sich nicht mehr. Ok dann nicht. Aber komisch heute morgen direkt ne nachricht von ihm hab aber nicht drauf reagiert. Mal abwarten was noch von ihm kommt.: -(

29.10.2014 10:44 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag