Halbe Wohnung weg

F
habe schon etwas geahnt. ich bin eigentlich im ersten Moment ganz cool. Nachdem ich nach zwei Wochen Arbeit beim Kunden wiederkomme, ist das halbe Haus leer. Die gähnende Leere breitet sich auch in mir aus.
Wir hatten immer wieder Schwierigkeiten. Die zwei Wochen hatte ich mit der Überschrift versehen, da können wir mal etwas Abstand gewinnen und dann mit frischem Mut starten. Das hat Sie anderes für sich verstanden.
Einerseits hat es etwas gutes, andererseits bin ich zunehmend geschockt und habe das Gefühl den Boden zu verlieren.
Sie war trotz allen Streites für mich die wichtigste Person, die ich unbedingt halten wollte. Die meisten haben es immer gesagt, dass wir nicht zusammen passen. Wir wollten es immer wieder versuchen. Wir waren auch immer wieder sehr glücklich, aber auch sehr unglücklich. na das Spiel halt.
Es soll ja gut sein, wenn man darüber redet. Dann kann man es loswerden.
Wer weiß, vielleicht hat jemand die passenden Worte hierzu.
Dankeschön
Fritz

07.02.2009 00:28 • #1


E
Hey Fritzchen!
Immer noch besser als das halbe Haus bei der Witterung.
Spass beiseite,das ist schon herb.

[img]vsei.ch/pictures/hausabbruch1.jpg[/img]

Gruß

07.02.2009 12:14 • #2


A


Halbe Wohnung weg

x 3


F
jo, das halbe Haus wäre tragischer.
Sieht lustig aus. Danke

07.02.2009 13:14 • #3


C
Hi Fritzchen,
das ist schon eine derbe Nummer. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Das mit dem ewigen Hin und Her kenne ich nur zu gut. Das war bei mir auch so. Wir haben uns auch häufig (zumindest die letzte Zeit) gestritten. Es ging dabei immer um die gleichen Themen. Ne zeitlang hatte sich auch was zum poitiven geändert. Da waren wir auch sehr glücklich miteinander. Aber dann fiel sie wieder in die alten Verhaltensmuster zurück. Ich war dann nicht mehr wirklich glücklich, hab aber daran festgehalten und gehofft das alles wieder wie in glücklichen Tagen wird. Sie war mir auch der wichtigste Mensch in meinem Leben.
Ich rede sehr viel mit meinen Freunden darüber. Die haben im Übrigen auch immer gesagt das wir nicht zueinander passen. Das hilft mir zumindest ein wenig mit der Situation umzugehen.

07.02.2009 14:46 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag