J
Jessa
Mitglied
- 1
Bitte helft mir... ich fühle mich wie gelähmt, probiere strak zu bleiben und haben das Gefühl ich kann das nicht ertragen.
ERE hat mich verlassen, nach 3 Jahren Beziehung. Wir haben zusammen gewohnt und uns einen HUnd geholt. Wir haben beide eine starke emotionale BIndung zu dem Tier.
Natürlich wollte ich auch IHN nicht verlieren...
Mir fehlen einfach die Worte für diesen Schmerz den ich empfinde..
Aber ich könnt das bestimmt fühlen.
Ich bin aus der gemeinsamen Wohnung direkt nach seinen Worten ausgezogen. Es ist jetzt eine Woche her...
Ich hab eihn seitdem nicht gesehen und bin nur in der Wohnung wenn er nicht da ist und hole den Hund für ein paar Stunden ab.
Irgendwie will ich das nicht aufgeben.
Wir haben unsere Wohnung gekündigt, haben uns vor zwei Wochen noch Wohnungen zusammen angesehen...
Jetzt mussich mir eine alleine suchen...
Was soll ich nur tun?
BItte helft mir.
ERE hat mich verlassen, nach 3 Jahren Beziehung. Wir haben zusammen gewohnt und uns einen HUnd geholt. Wir haben beide eine starke emotionale BIndung zu dem Tier.
Natürlich wollte ich auch IHN nicht verlieren...
Mir fehlen einfach die Worte für diesen Schmerz den ich empfinde..
Aber ich könnt das bestimmt fühlen.
Ich bin aus der gemeinsamen Wohnung direkt nach seinen Worten ausgezogen. Es ist jetzt eine Woche her...
Ich hab eihn seitdem nicht gesehen und bin nur in der Wohnung wenn er nicht da ist und hole den Hund für ein paar Stunden ab.
Irgendwie will ich das nicht aufgeben.
Wir haben unsere Wohnung gekündigt, haben uns vor zwei Wochen noch Wohnungen zusammen angesehen...
Jetzt mussich mir eine alleine suchen...
Was soll ich nur tun?
BItte helft mir.