Emily1986
Gast
ich weiß einfach keinen Rat mehr und wende mich deshalb bei euch..schon so oft haben mir eure Ratschläge so gut getan und ich hoffe es gibt auch diesesmal Hilfe.
Kurz zu meiner Person, ich bin 29, und gestern ging meine 4. Beziehung in die Brüche..Ich war knapp 2 Jahre mit meinem Ex zusammen, wir wohnen bereits seit einem Jahr zusammen, und seit 11 Monaten haben wir einen kleinen Hund..nun hat mein Ex mich schon 3 mal einfach sitzen lassen, indem er aus nem Streit heraus zurück zu seiner Mutter geht ( er ist 25 und Italiener..) er packt dann seine Sachen udn geht..ohne ein Wort, nur dass Schluss wäre und dass er nichts mehr von mir hören will.. 2 mal kam er zurück, weil ich ihn angefleht habe..nun ist er gestern wieder weg..seitdem nichts mehr..Status wurde direkt geändert in "lebe dein leben, denn du hast nur eins.."
Jedesmal gingen die Streitigkeiten um seine Familie, da liegt soviel im Argen..die letzten 6 Monate haben wir uns jedoch wirklich super verstanden, waren im Urlaub, alles war in unseren Augen perfekt..ich hatte das Gefühl er liebt mich wirklich..und nun ist er weg..seit nichtmal 24 Stunden und ich sitze mit der Wohnung und dem kleinen Hund da..keinerlei Reaktion von ihm..seine Eltern nehmen ihn glücklich wieder daheim auf, er verdrängt die letzten 2 Jahre und lebt sein altes Leben wieder..wie geht sowas? gestern morgen war ich noch sein Ein und Alles und nun Vergangenheit..wie kann ein Mensch so verschiedene Gesichter in sich tragen..
ich hoffe so sehr, dass mir jemand ein paar Ratschläge geben kann..ich bin mit den Nerven am Ende..ich fühle mich wie in einem Albtraum..
Danke fürs Lesen...Danke..