Freund lässt mich zum 3 mal mit Wohnung und Hund sitze

B
absolut irrational
...doch cool bleiben, ich weiß, ist nicht einfach -doch einfach kann jeder

09.10.2014 03:16 • #16


E
Guten Morgen,

endlich konnte ich mich hier anmelden.
Heute ist Tag 5 nach der Trennung..Alles immernoch sehr sehr unreal, befremdlich für mich.
Man fühlt sich halt so auf den Arm genommen, wenn man drüber nachdenkt was man hatte, wie er zu mir war..Dennoch weiß ich auch dass diese Gedanken nichts mehr bringen, meine Engergie muss auf mein Leben und meinen Hund verwendet werden.
Aber dieses Grübeln, diese ständige Nervosität, Angst usw, die machen mir zu schaffen.
Ich weiß dass er manipuliert wird, er lässt es ja zu, und das denke ich ist der Knackpunkt.

09.10.2014 10:49 • #17


A


Freund lässt mich zum 3 mal mit Wohnung und Hund sitze

x 3


B
Guten Morgen,

klingt hart ist aber im Grunde egal aus welchen Beweggründen er dich plötzlich verlassen hat. Nicht die Tatsache an sich, doch wenn er sich beeinflussen lässt und dann grundlos solch einen Schritt zieht, stellt sich mir die Frage:
Möchtest du einen Mann der in 10 Jahren evtl. in denen Kinder im Spiel sind, dich einfach sitzen lässt? aus dem nichts?

Er hat dich mit Hund sitzen lassen, da würde es vermutlich mit einem Kind nicht anders aussehen...

PS: hab dir eine PN geschickt -findest du oben bei Mails (1)

09.10.2014 11:29 • #18


E
Bordi, wie schaffst du das ganze denn?
Wie kommst du von den guten und schönen Gedanken los? Dieses Zerrissene in mir selbst, dass ist das schlimmste..Ich schaffe es nach vorne zu blicken, rappel mich auf, und im nächste Moment verfalle ich in ein Tief. Wieso tut man einem Menschen so etwas an..Ist denn die Liebe nicht das wichtigste Argument für ein Für oder Wider einer Beziehung?
Ich für meinen Teil könnte niemals dass war er im Moment durchzieht..
Ich dachte ja dass sein Grund die Familie sei, dass ist es auch zum größten Teil, aber meine Freundin hat mir jetzt sooo viele Dinge genannt, die er ihr am Telefon zugeschmissen hat.
Abgesehen davon dass ich ihn gezwungen hätte mit dem Hund raus zu gehen, bis hin dazu dass er unter meiner Fuchtel nur am Sparen sein musste...
Kennt ihr das Gefühl, wenn man Dinge über einen selbst hört, und diese absolut erstunken und erlogen sind, und man sich soooo gerne zur Wehr setzen möchte um diese aufzuklären. Die Wahrheit ans Licht zu bringen?
Natürlich haben beide Parteien immer verschiedene Sichtweisen, aber die Wahrheit darf man doch nicht so knallhart aus dem Auge lassen. Seine Worte waren in unserer Beziehung immer das genaue Gegenteil.

09.10.2014 12:27 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag