Hund besuchen oder nicht bei Trennung

M
Mein Mann hat sich in den letzten 2 Jahren 5 mal von mir getrennt, im Juni bin ich ausgezogen. Wir wohnen in einem Ort und haben einen alten Hund zusammen, den ich nicht mitnehmen konnte. Ich habe versucht fast jeden Tag mal kurz hin und bin mit dem Hund gegangen, ich hab meinen Mann angeschrieben und entweder hat es ihm gepasst oder nicht. Um sich mit anderen Frauen zutreffen hat er den Hund in die Hundepension gegeben.Ende August wollte er es noch mal versuchen,nach 2 Wochen hat er wieder Schluss gemacht und mich weg geschickt, Ende September hat er wieder Liebesbriefe geschrieben und mir gesagt das er nur mich will, ich hab ihm geglaubt und wir haben es wieder versucht, 55 Tage war alles perfekt. Dann ein tolles Wochenende mit allem verbracht und Dienstag ruft er an und beendet die Beziehung mal wieder, in der ganzen Zeit hatte ich vielen Kontakt zum Hund, er wollte sogar das ich meine Wohnung aufgebe, habe ich gott sei dank nicht gemacht. Jetzt hab ich meinen Hund wieder 7 Tage nicht gesehen, er fehlt mir sehr, aber ich wollte auch meinen Mann nicht sehen. Am kommenden Donnerstag haben wir mit dem Hund einen Termin beim Herzspezialisten in Hannover, ca 2 std. pro strecke, soll ich meinen Mann anrufen und mit fahren oder soll ich in Gedanken abschied von meinem Hund nehmen?
Ich bin Ratlos und möchte meinem Hund beistehen, er ist schon sehr alt, anders rum will ich meinen Mann nicht sehen, weil er mich sehr verletzt hat. Er hat am Sonntag mit mir S. und Dienstag macht er Schluss und meldet sich im S. an.
Bitte schreibt eure Meinungen, vielleicht sehe ich klarer.

21.11.2016 20:30 • #1


Waldfee47
Hallo,
vielleicht könnt ihr den Kontakt zum Hund regeln wie man Kontakte zu Kindern regelt...
der Hund darf mal bei ihm, mal bei dir sein..
ist das möglich?

21.11.2016 20:34 • #2


A


Hund besuchen oder nicht bei Trennung

x 3


M
Danke für die schnelle Antwort.
Ich darf in der Wohnung keinen Hund halten, dazu wohne ich im ersten Stock und meine Hund schafft keine Treppe meh. Es ist ein Irischer Wolfhund und hat ca 63 kg, also tragen geht nicht. r

21.11.2016 20:37 • #3


Waldfee47
Dann seid kreativ.. kann er noch laufen?
Kannst du mit ihm spazieren gehen?
.. oder dein Ex muss die Wohnung verlassen und du darfst den Hund besuchen...
es muss da eine Lösung geben!
Der Hund vermisst dich schließlich auch!

21.11.2016 20:41 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag