Lebensgefährten vor die Tür gesetzt - Hund mitgegeben

L
Guten morgen zusammen,

und erst einmal Hallo... Wenn ich hier aus allem etwas nehme, komme ich genau auf meine Situation.
Am Samstag hab ich meinen Lebensgefährten vor die Tür gesetzt. Was nicht heißen soll das ich das gewollt hätte. Im Gegenteil, ich liebe diesen Mann.
Nach einigen Wochen verarsche, als wenn ich keine Veränderung gespürt hätte, habe ich ihm auf den Kopf zugesagt was ich weiß. Und was ich noch nicht wußte, wohl aber geahnt habe, wurde einfach von mir in den Raum gestellt und er brauchte nur noch nicken.
Er hatte Geburtstag, seine Kinder waren hier und ich sollte auf Happy, schaffst Du schon machen.
Ging 2 Minuten gut, weil der Schock das meine Vorahnungen wahr wurden doch tief saß.
Aber in diesem Moment habe ich meinen Stolz gewahrt. Seit sicher ich war am ganzen Körper am fliegen.
Da wir zwei Hunde haben (Deutsche Dogge, 9 Monate, Am. Bulldog) dachte ich geb der Neuen mal den richtigen Einstand... Deutsche Dogge mit gegeben (mein Herz hat geschrien....)
Dann habe ich 2 Tage lang herzzerreißende SMS geschrieben, klar null kommentiert.
Gestern habe ich dann umgestellt, eine email wie es meinem Hund geht und siehe er meldete sich. Aber distanziert bis zum Kosowo.
Ab heute werde ich gar nichts mehr machen und den Kontakt auf Null fahren (Ich hoffe das ich das schaffe)
Wenn er noch Gefühle für mich hat wird er zurück kommen.
Kann jetzt nur hoffen das es die richtige Strategie ist.

LG Lona

02.02.2011 08:21 • #1


Clariza
Hi Lona.
Hört sich sehr traurig an Deine Geschichte. Magst Du erzählen was passiert ist?

Der neuen den Hund mitgegeben?

Habe meinem ex am Trennungsabend sms geschrieben.. es kam immer nur: Du schaffst das schon oder mach es dir doch nicht schwerer als nötig blablabla. Also ein zurückschreiben ist auch nicht immer so doll..

02.02.2011 10:25 • #2


A


Lebensgefährten vor die Tür gesetzt - Hund mitgegeben

x 3


R
Meine Frau hat mich auch verlassen vor 1 Woche, ich habe für Sie meine Frau und 3 Kinder verlassen, wie ich heute weiss, der grösste Fehler meines Lebens. Aus dieser Erfahrung kann ich Euch nur sagen, das der Schmerz von Tag zu Tag weniger wird. Es dauert natürlich eine ganze Weile das zu verarbeiten. Das Wichtige ist das man sich selber eingesteht, das du es nur noch schlimmer machst, wenn du den Kontakt weiterhin pflegst oder versuchst zu pflegen. Du machst dir unötig Hoffnungen und quälst dich selbst damit. Wenn dir zum Weinen ist, tu es einfach. Die Gefühle müssen raus. Setz dir Ziele, lenk dich ab, versuch neue Dinge zu entdecken, und warte es ab. Alles wird gut. Meine Dame hat auch den Hund mitgenommen, wenn jemand je so einen tollen Freund im Leben hatte, wie so ein Tier, dann ist es nochmal so schwer. Ich wünsch dir das du sie so schnell wie möglich loslassen kannst, denn das ist das Wichtigste für Dich. Reisende soll man nicht aufhalten. Fühl dich gedrückt.

02.02.2011 11:10 • #3


Forenleitung
Hallo,

dieses Thema war zuvor unter dem Beitrag von Stephan erstellt.

Da die letzten 2 Antworten sich auf den Beitrag von Lona beziehen, wurde ein neues Thema eröffnet.

02.02.2011 11:21 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag