Danni66
Gast
Ich heiße Danni und ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden ,denen es so ähnlich wie mir ergangen ist . und mir etwas Mut oder Ratschläge zusprechen können ,da ich bisher komplett auf mich alleine gestellt bin.
Nun zu meiner Geschichte ,
Ich denke wie jeder hier könnte man Seiten füllen ,ich versuche das wichtigste zusammen zufassen.
Vor 22 Jahren lernte ich meinen ex Lebensgefährten bei einer Bekannten beim Frühstück kennen .
Es war liebe auf den ersten Blick bei beiden .
Körperlich war alles perfekt ,aber es stellte sich schnell heraus das er zu gewisser Dominanz neigt und bei Meinungsverschiedenheiten schnell verbal die Kontrolle verlor und mich demütigte.
Bis dahin hatte ich so etwas noch nie erlebt .
Ich war von 17-30 mit meinem ersten Mann zusammen und von Mitte 30 bis jetzt mit diesem .
Er war meine große Liebe trotz Schwierigkeiten.
Er war ehrgeizig fleißig und sehr sportlich.
Irgendwie war ich seiner Meinung immer nicht richtig oder ich kümmerte mich nicht richtig .
Und ohne seine Familie ging gar nichts ,
Alles aus der Beziehung wurde dort von ihm mit den Geschwistern diskutiert.
Es folgten mehrere kurze Trennungen die von kurzer Dauer waren ,da er mich jedesmal wieder um den Finger wickelte
Und von Heirat sprach .
Aber irgendwie hatte ich immer ein komisches Gefühl das ich nicht richtig bin ,
Er sagte es ja auch ständig und das ich ohne ihn gar nichts zustande bringe .
Na ja so ging das Jahre und meist endete die Versöhnung im Bett .
Da war er lieb aber das hielt meist nicht lange an .
Vor 3 Jahren hatte er dann mehre kleine Schlaganfälle im Gesicht und von da an hackte er nur noch auf mir rum und an den Hunden die wir schon immer hatten .
Wir versauen ihm das Leben und ich soll mir einen anderen suchen .
Auf einmal musste er alleine in Urlaub
Und mit mir machte er gar nichts mehr .
Vor Weihnachten im letzten Jahr hat es mir dann gereicht und ich habe mich aus Frust in einer partnerbörse angemeldet wir beide waren der Meinung, das eine Trennung das beste wäre und fair für beide über die Bühne gehen sollte .
Wir hatten zusammen einges an Geld erwirtschaftet was er verwaltete ,ich hatte ihm trotzdem immer vertraut .
Ein Fehler !
Als er merkte das ich es ernst meine und er ein Gespräch mit einer Freundin belauscht hat in dem ich erzählte das ich mit einem netten Mann Kontakt habe ,
Ist er komplett durchgedreht .
Er hatte die ganze Nacht rumgebrüllt und mich am nächsten morgen mit meinen Hunden vor die Tür gesetzt .
Ich habe die Polizei gerufen ,die sagte nur ist sein Haus ich muss gehen .
So sind wir mit ein paar Habseligkeiten weggefahren .
Ich habe keine Geschwister oder Familie
Und weiß bis heute nicht wie ich es zu einer bekannten vom hundeverein geschafft habe .
Das Auto was er mir vor Jahren geschenkt hat ,hatte er dann zwei Wochen später als gestohlen gemeldet und mich als Täter benannt .
Das war das schlimmste was ich bisher in meinem Leben erlebt habe!
Ich hätte nie gedacht das ein Mensch zu so etwas nach so vielen Jahren fähig ist.
Ich habe keinerlei Rechte weil ich nichts schriftlich gemacht habe .
Geld hatte ich auch nicht viel ,da er alles kontrolliert hat .
Aber irgendwie habe ich es geschafft mit meinen Hunden nach monatelangen normaden leben eine Wohnung zu finden.
350 km von meinem Heimatort.
Wir hatten noch nichtmal einen löffel
Den ganzen Sommer hatte ich nur meine Winterkleidung .
Er hat alle hundesachen von mir im Internet verkauft .
Und in meinen Mail Account gelesen wo ich bin . bzw. war .
Dazu kommt das ich Schulden wegen ihm habe da ich ihn mit der Firma aus der patsche geholfen habe .
Ich habe zwar auch Anzeige erstattet wegen dem Verkauf meiner Sachen und datenmissbrauch
Aber bisher habe ich nichts mehr gehört .
Im Gegenzug musste ich mich bei der Polizei wegen der Anzeige Verantworten .
Ob ich das Auto behalten darf entscheidet
Die Staatsanwaltschaft.
Ist das nicht krass ?ich kann einfach gar nicht machen ,das wusste er wohl
Und jetzt kommt das beste !
Ich glaube ich bin geistesgestört . !
Einerseits habe ich Angst vor ihm und bekomme Panik ihn wieder zu sehen .
Anderer Seits fehlt er mir und ich glaube ich liebe ihn immer noch .
Die Sehnsucht ist manchmal so groß das ich es kaum aushalte .
Das ist doch nicht normal . ?
Wann hört das auf ?
Oder wie wird man das los .
Meine Möbel alles persönliche ist zurückgeblieben ,ich will es auch nicht mehr ,
Ich will einfach einen Strich ziehen es tut
Jetzt nach fast 6 Monaten immer noch sehr weh.
In der partnerbörse bin ich noch angemeldet da Abo ,habe aber keinen Mann getroffen .
Jetzt war da ein komischer Kontakt ohne Bild ,der bei mir gefällt mir mehrmals angeklickt hat .
Ich weiß er war das .
Was ist das für ein Mensch ?
Will er nur Macht ?
Jeden Tag denke ich ich bin in einem Alptraum
Danke das ich das hier schreiben darf