81

Nach 22 jähriger Beziehung vor die Tür gesetzt

Danni66


18
1
22
Hallo Gartenfee ,
Danke für deine Worte ...
Ja du hast recht
Der Schlaganfall kommt durch eine verstopfte Arterie er hatte Glück
Das es nur die kleine Halsschlagader war die etwas verstopft ist ....

Ja danach wurde es noch schlimmer ...
Er behauptete. Es ist meine Schuld das er Schlaganfälle bekommen hat ...
Hallo )
So ging das nur

10.09.2019 13:04 • x 2 #16


Catalina

Catalina


276
1
331
Zitat von Danni66:
Er behauptete. Es ist meine Schuld das er Schlaganfälle bekommen hat ...

Nee, is klar. Und die Erde ist ne Scheibe...

Aber es ist typisch für solche Menschen, die Schuld immer allen anderen in die Schuhe zu schieben, egal wie unsinnig das auch ist. Bloß selber keine Verantwortung für das eigene Handeln übernehmen. Waaah, da könnte ich mich so drüber aufregen.

10.09.2019 13:27 • x 3 #17


Danni66


18
1
22
Guten Morgen,

Danke euch allen für eure lieben antworten......

Morgens ist es bei mir besonders schlimm...
Da drückt alles auf mich
Ob ich meine Hunde durchbekomme
Körperlich alles schaffe etwas Geldstück verdienen ...
Wann alles geklärt ist .
Gestern habe ich angefangen nach Therapeuten zu suchen ....

Die Frauenberatung ist ein Witz ..
Ich habe hier mehr Unterstützung bekommen und Aufklärung als dort ..

Dafür danke ich euch auch wenn die Wahrheit hart ist

Lg

11.09.2019 07:36 • #18


Catalina

Catalina


276
1
331
Liebe Danni,

ich habe damals nach meiner Trennung, als es mir so schlecht ging, ein Schild geschenkt bekommen auf dem steht:

Du bist stärker als du aussiehst, mutiger als du glaubst und klüger als du denkst.

Und das trifft auch auf dich zu. Du wirst das schaffen. Und wenn du reden willst, sind wir hier für dich da.

11.09.2019 09:27 • x 2 #19


Danni66


18
1
22
Danke

11.09.2019 14:12 • #20


Danni66


18
1
22
Ihr Lieben ,
Vielen Dank das ihr mir geholfen habt ,
Zu verstehen !

Mir Mut gegeben habt und Ratschläge!

Ich hatte mich in den ganzen Jahren immer gewundert warum seine Wahrnehmung und Meinung so verzerrt war
Warum er keine Kompromisse schließen konnte ,keine Toleranz hatte und Herzlichkeit ...oder Mitgefühl...

Manchmal konnte man beobachten das er den Hunden gegenüber Mitgefühl hatte ,
Da dachte ich oder entschuldigte ich mir alles durch seine schlechte Kindheit kam
Und das irgendwann seine Seele durch die liebe von mir heilt .

Jetzt weiß ich das er so krank ist ...
Das er nie liebe spüren wird )

Manchmal wenn alles schön war mit uns ..fing er direkt an einen Streit vom Zaun zu brechen damit er mich wieder abwerten konnte ...
Besonders dann wenn alles gut war ...

Ich habe die Erkrankung jetzt nachgelesen ...es passt alles auf ihn zu wie es beschrieben ist .

Ich glaube auch an eine genetische Störung die durch Erziehung noch stärker wird ...

Er hat mir gegenüber nie Mitgefühl gezeigt ...
noch nichtmal mach der op als ich den rechten Arm und das Bein nicht mehr bewegen konnte ...

Wenn ich jetzt im Nachhinein die ersten Wochen mit ihm Revue passieren lasse
Fällt es einen wie Schuppen von den Augen !
Das bereits sehr früh die ersten Anzeichen dafür stattfanden ...

Als ich nach 14 Tagen bei ihm übernachtete wollte er das ich ihm Arbeitsbrote schmiere ...
Als ich sagte das ich das nicht möchte da wir ja gerade kurz zusammen sind und ich mich nicht so früh als Hausfrau fühlen möchte ...ist er durchgedreht ...völlig )

Damals fand ich das noch ziemlich lustig und dachte er hatte einen schlechten Tag ..
Aber solche Situationen häuften sich immer mehr .
Manchmal war die Zig. schuld ..
Er sagte er kann es nicht leiden wenn die Zig. vor ihm steht und er warten muss ...und und und ....

Es ist wie beschrieben es geht langsam und schleichend ...man hat ein komisches Bauchgefühl kann es nicht einordnen...
Und irgendwann ist es zu späht und man ignoriert das Bauchgefühl nur noch..

Es ist alles passiert so wie es auch beschrieben wird .
Nach ein paar Wochen habe ich meine Wohnung aufgegeben weil er mich bat zu ihm zu ziehen ...
Nachdem ich eingezogen war ...ging es los ...

Nun bin ich an dem Punkt wo ich weiß
Das es vorbei ist und die Wahrheit zu wissen hilft ...
Aber das ganze Ausmaß zu kennen jetzt
Bedeutet auch zu akzeptieren das es vorbei ist ...es ist verdammt hart ...
Weil ich immer dachte meine Liebe wird ihn erreichen...

Das man nie wirklich geliebt wurde sondern nur seinem Ego diente ist hart

Ich muss meinem Bauch wieder vertrauen und das werde ich ....

Es ist so krass das aber auch alles genau passt wie es beschrieben wird bei dieser Störung

Beim werben um zum Ziel zu kommen
Konnte er so charmant und emphatisch sein ...

Ziel erreicht wie ausgewechselt )
Unglaublich ...
Es tut gut jetzt zu wissen ...
Ich kann jetzt loslassen ..weil ich weiß das es keinen Sinn macht und ich am Ende ganz kaputt bin ...

Es laugt einen aus ...die Seele schreit jeden Tag vor Verzweiflung...
Sieht er denn nicht wie ich ihn liebe !
Sie schreit ...weil sie die Qual einfach nicht aushalten kann .....

Und irgendwann wenn du wimmernd wie ein kleines Kind im Bett liegst und hoffst das deine Mutter kommt und dich tröstet ..
Passiert etwas was dich beruhigt ...
Der Narzisst steht in der Tür ..er ist jetzt ruhig und lieb ...er hat sein Ziel erreicht
Seine Macht über dich ist ungebrochen ..

Er kommt langsam auf das Bett zu und streichelt dich ...
Du denkst er liebt mich und wirst ruhiger
Deine Seele entspannt sich du fühlst dich geborgen ....

Aber du weißt in diesem Moment nicht was wirklich passiert ...
Er kostet nur seine Macht aus mehr nicht
Er ist mit sich zufrieden ...er ist der größte:-))


Ich weiß jetzt was passiert ist durch euch
Danke
Es konnte mir vor Jahren noch nichtmal eine Psychotherapeutin sagen...
Ich hatte zwei Therapien in den Jahren gemacht ..

Ich habe die Zeichen meines Körpers ignoriert
Und mein Bauchgefühl...

Ich weiß das mein weg noch lange nicht zu Ende ist und dauern wird das ganze
Zu verarbeiten...

Ich danke euch

11.09.2019 15:57 • #21


Konrad

Konrad


11966
3
7989
Zitat von Gartenfee17:
Du bist nicht schuld. Und wenn er nicht einsieht, dass er in Behandlung gehört, musst du dich schützen.

@Gartenfee
Welche Behandlung Gartenfee? Wenn die Schlaganfälle zu einer Persönlichkeitsveränderung beigetragen haben , sind sie dann nicht organischem Ursprung und damit nicht mehr zu Heilen ? Auch nicht Psychologisch ? Oder geht das?

@Danni66 , Bekommt der Ex jetzt Macromar , also etwas das dünnes Blut macht zur Vorbeugung ?

Ich will lesen das er alles verweigert , dann gehts schneller. Entschuldigung ,aber bin Beruflich invollviert und Abgehärtet
Und wünsche Dir das Du Dir Dein Auto abholen kannst ohne Stress.

Du hättest die Wohnung nicht verlassen dürfen , selbst unter mittelbarem Zwang der Polizei hätte der erste weg zum Anwalt und Gericht führen müssen . Wenn Du dort Wohnhaft warst muß, da keine Gewalt von niemandem Ausging zuerst Registerbereinigung und ordendliche Kündigung vorausgehen welche Dir Zeit verschafft hätte.

11.09.2019 16:57 • x 1 #22


Gartenfee17

Gartenfee17


455
1
773
Zitat von Konrad:
@Gartenfee
Welche Behandlung Gartenfee? Wenn die Schlaganfälle zu einer Persönlichkeitsveränderung beigetragen haben , sind sie dann nicht organischem Ursprung und damit nicht mehr zu Heilen ? Auch nicht Psychologisch ? Oder geht das?

Das Annehmen der durch den SA entstandenen Defizite kann hilfreich sein. Und das Erkennen kognitiver Defizite und gezieltes Behandeln auch. Neuropsychologische Behandlung ist da durchaus erfolgversprechend, wenn der Patient es zulässt...Leider wird bis heute hauptsächlich auf körperliche Symptome geguckt und auf Physiotherapeutie und Ergo gebaut. Neuropsychologische Tests sind noch immer nicht Standard.

11.09.2019 17:17 • x 1 #23


Konrad

Konrad


11966
3
7989
Folgender Vorfall : Der Gerichtsvollzieher steht vor der Türe mit Vollstreckungsbefehl wegen Mietschulden, der Schuldner will die Wohnung nicht verlassen . Die hinzugezogene Polizei verweist den Schuldner aus der Wohnung.
Polizei und Gerichtsvollzieher übergeben die Wohnung an den Eigentümer.

Alle rücken ab , der Schuldner kommt am Nachmittag zurück , knackt das neue Schloß und nimmt die Wohnung wieder in Besitz.
Der auf Anruf wiedergekehrte Eigentümer kommt hinzu und Verständigt die Polizei . Es waren die gleichen Beamten wie am Morgen.

Die Beamten haben beim Einwohnermeldeamt Anfrage gestellt ob der Schuldner unter der Adresse Wohnhaft ist.
Das war der Fall.
Der Eigentümer hatte vergessen beim Einwohnermeldeamt die Registerbereinigung durchführen zu lassen und ohne Anwesenheit von Gerichtsvollzieher geht gar nichts. Der war aber nicht mehr zu erreichen
Danach mußte erst wieder ein neuer Termin Anberaumt werden durch das Gericht
Durch die Eheähnliche Beziehung muß auch wenn die TE keine Mietzahlungen vorweisen kann erst was per Gericht passieren

Hier in Deutschland kannste nicht mir nix dir nix Jemanden der dort polizeilich gemedet ist aus der Wohnung werfen.

11.09.2019 17:23 • x 1 #24


Danni66


18
1
22
Konrad @
Eine interessante Geschichte ...

Es war so das er handgreiflich wurde ,
Da habe ich die Polizei zum Schutz und zur Aufklärung gerufen ob ich gehen muss
Ich hatte Angst !

Zwei Polizistinnen kamen ...
Und die hat er sofort um den Finger gewickelt ..
Der Spieß würde umgedreht ..
Ich würde wie ein Verbrecher bewacht
Und aufgefordert mit der Polizistin auf der Toilette ein Urin Dro. zu machen (der war negativ )
Sein Plan war ..der Test ist positiv..!
Nicht weil ich Dro. nehme sondern wegen meiner Operation an der Halswirbel Säule btm Medikamente aber in kleiner Dosierung .
Hätte der Test angezeigt positiv ..wäre er am Ziel seiner Träume gewesen ...
Ich wäre abgeführt zur weitern blutentnahme er hätte die Hunde und das Auto sofort einkassiert ..und ich hätte zu Fuß weggehen müssen ...

So haben mich die beiden Damen angetrieben doch möglichst schnell meine Sachen zusammen zu suchen ,
Sich aufgeregt das ich Hundefutter mitnehme ..und sagten ich muss sofort gehen ..

Vor der Tür Anwalt angerufen .
Anwalt sagt Amtsgericht geteiltes Wohnrecht beantragen
Er hatte ein Haus war Eigentümer ich noch nichtmal einen Mietvertrag )

Ich hatte aber solche Angst vor ihm
Wollte dann selbst nur noch weg ..

Danach nach 14 Tagen kam dann die Nummer mit dem geklauten Auto
Auf meinem Computer zuhause war der mailacount von mir zugänglich und so bekam er raus wo ich war da ich ein Beratungsgespräch bei einer Anwältin hatte
Und die hat mir ein Schreiben per Mail geschickt ...

Von da an bin ich hin u her gereist ..bis ich nach Monaten endlich mit meinen Hunden eine Wohnung gefunden habe .

Ich habe zwei Monate auf dem hundeplatz ohne fliesend Wasser mit plumsklo und teilweise ohne Heizung gewohnt ...
Ok die Hunde hatten alles und genug Auslauf
Aber ich war froh das ich dort erstmal günstig unter kam ..

Seit dem bin ich nie mehr in dem Haus gewesen ..ich bekomme sofort Panik wenn ich nur daran denke nochmal hinzugehen ..

Die bekannte hatte nochmal versucht mit ihm zu reden ohne Erfolg ..

Also bleibt alles zurück ..es ist vielleicht auch besser so ...

Aber !
Ich lebe noch
Meine Hunde auch ..
Lg

11.09.2019 18:37 • x 2 #25


Konrad

Konrad


11966
3
7989
Danke fürs Danke Danni66, aber für Dich zu Spät, wärste früher hier Aufgetaucht hätten wir hier ordendlich was Rausgeholt für Dich.

Ist es länger als 14 Tage her das Du Dich Umgemeldet hast ? Ab 14 Tagen ist es Pflcht sich Umzumelden auf die neue Adresse.
Vorher kann die Ex- Wohnung jederzeit geöffnet werden wenn Du vor Polizei nicht den Auszug bekundet hast oder per Trennungs vereinbarung unterschrieben hast. Dann darfst Du die Wohnung nicht mehr Betreten ohne Einwilligung.
Den Besitz eines Passenden Schlüssels zum Blumengießen wird niemand glauben .

11.09.2019 19:14 • x 2 #26


Danni66


18
1
22
Hallo Konrad
Danke
Ja ich wohne jetzt bereits im 3 Monat hier ..
Ja es ist schade ..ich habe hier schon viel Hilfe in der kurzen Zeit bekommen..

Aber ich war so mit dem überleben beschäftigt ..
Ich wollte es schaffen egal wie .,
Aber manchmal war ich soweit unten ..
Aber ich habe mich irgendwie immer wieder aufgerappelt...und weitergemacht ..
Soll er doch mein ganzes Leben eigenhändig zur Müllkippe bringen ..

Er dann noch meine hundesachen im Internet verkauft
Hundeanhänger Boxen Körbchens
Wurfkiste ..spielzeuge..einfach alles um mich noch mehr zutreffen
Ich sah es auch durch Zufall weil mal wieder die Mailadressen mit dem eBay verknüpft waren ..

Wie gesagt ..ich weiß nicht was mit meiner Anzeige geworden ist ..
Es ist 4 Monate her..ich habe noch nichts gehört ..
Mittlerweile möchte ich auch einfach meine Ruhe ..es hat viel Kraft gekostet
Ich habe Haarausfall und hoffe das mir ein paar Haare bleiben
Ganz zuschweige von den üblichen Beschwerden wie Magen und Darm /Schlafstörungen u.s.w

Er wird mit einem Haufen Geld ohne sorgen so davon kommen

11.09.2019 19:52 • x 1 #27


Danni66


18
1
22
Ach so fast vergessen
Leider nimmt er jetzt Aspirin ,
Er sollte was stärkeres nehmen ..aber das war unter seiner würde ...
Er doch nicht!

11.09.2019 20:12 • x 1 #28


Konrad

Konrad


11966
3
7989
Danni, so wie Du Ihn beschrieben hast ist er auch noch Cholerisch , eine gute Eigenschaft , viele Kraftvampiere sind Cholerisch , nur wenn sie was wollen mutieren sie zum Kriech- Narz
Na wen es mit den Cholesterinwerten und Gewicht auch so Aussieht besteht ja noch Hoffnung das alles gut Ausgeht.
Mit der Vorgeschichte reicht Aspirin nicht.
Mach ne Anzeige wegen Unterschlagung Deiner Sachen und Deinem Geldanteil, kostet erstmal nix und beantrage den Anwalt unter armenrecht und dem Weißen Ring, das macht der Anwalt. Es ist ja was da , nur nicht in Deinem Besitz, aber da ist es und wenn ein Anwalt das auch sieht , wird er Aktiv. Genauso wie für das Auto . Geh zum Gericht oder Telefoniere Dich Durch .
Fang mal an richtig zu Kämpfen und lass Dich nicht einfach wegen Scham Verjagen.

Weiterhinn Anzeige wegen Missbrauch der Staatsgewalt denn ihr wart ein Paar und hierbei handelte es sich wahrscheinlich nur um eine Beziehungsstreitigkeit und kein Diebstahl, das ist ihm bekannt und Bewußt.

Mit der Anzeigerei gehste ihm gewaltig auf die Nerven und vielleicht kommt es sehr schnell zum Vergleich .Wenn er das noch Erlebt.

11.09.2019 21:23 • x 3 #29


Konrad

Konrad


11966
3
7989
Es heißt nicht Missbrauch der Staatsgewalt sondern Irreführung der Staatsgewalt .
Und ist nicht Harmlos, die werden dabei auch sehr Bös wenn jemand wissendlich einer Straftat beschuldigt wird , dafür gibt es eine Entschädigung.

Ja brauchste jetzt Kohle oder nicht

11.09.2019 21:42 • x 1 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag