no_idea
Gast
ich bin nun schon seit mehr als 2 Jahren Single nach meiner ersten Beziehung (10 Jahre). Es ging auseinander, weil wir uns wohl in verschiedene Richtungen entwickelten. Sie ging letztendlich fremd und hatte dann schnell einen neuen.
Mittlerweile können wir uns aber hin und wieder auch auf einen Kaffee treffen. Ich denke ich habe das ganz gut verarbeitet, bin ja der gearschte bei der ganzen Sache, habe aber für mich auch endlich Veränderungen machen können. Ich war ne ziemliche Couchpotatoe geworden
Nun zu meiner Frage
Ich würde sehr gerne mal wieder dorthin fahren, weil es einfach wunderschön dort ist und ICH diesen Ort damals entdeckt habe. Es ist es nun schon 5 Jahre her, dass wir dort gemeinsam waren. So langsam habe ich richtig Sehnsucht danach.
Ich hätte kein Problem damit dort alleine hinzufahren, habe aber leichte Bedenken im Hinterkopf. Kann ich mich dort noch wohl fühlen oder würde mich die Vergangenheit einholen? Ich möchte so gerne wieder einmal dorthin, bin mir aber noch nicht ganz Sicher ob das eine gute Idee ist. Ein Experiment...
Was wäre wenn ich mich dort richig wohlfühlen würde. Dann hätte ich tatsächlich mit der Vergangenheit abgeschlossen. Ich kann nun auch tun und lassen was ich will und bin nicht "gebunden"
Ich WILL meine Insel wieder zurückhaben und für mich neu entdecken.
Was meint ihr dazu?