Darkness
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Nun sind so einige Dinge klar, es wird hier eine Scheidung geben.
Nun frage ich mich, darf ich als Mutter meinem Kind klar sagen, was läuft oder ist es besser, wenn sie nicht alles weiss ?
also so in etwa ausgedrückt:
Kann ich zu ihr sagen:
Ich liebe den Papa immer noch (was zum Teil leider auch stimmt, ich könnte manchmal einfach nur noch heulen über das alles),
aber wir sind zu verschieden in unseren Verhalten und Meinungen.
Nun hat sich Papa in eine andere Frau verliebt und darum ((ist es besser, wenn wir uns) trennen wir uns.
Es wäre halt dann von Anfang an auch klar was Sache ist, finde ich.
Denn diese Tussi (würde gerne was anderes schreiben aber lasse es lieber, sonst wird es wohl gelöscht
Ich bin halt total verletzt und ja, inszwischen auch so manchmal echt rachsüchtig grade auf diese .... Tussi.
Bleibt die Frage schade ich meiner 9 jährigen Tochter damit wenn gleich alles auf den Tisch kommt oder "darf" ich mal frei sagen, was da eigentlich los ist ?!
Ich wäre über Eure Meinungen bzw gerne auch Erfahrungsberichte wie das so lief mit den Kindern dann von Euch echt dankbar,
denn in mir steckt viel Trauer, Wut, Ratlosigkeit usw. wie sich das dann am besten machbar mit Kind und Papa gestaltet so ein Gespräch.
Was er zu sagen gedenkt weiss ich nicht und ehrlich gesagt ist mir seine Meinung dazu auch grade mal sch.... egal. Ich fühle mich derartig im Stich gelassen von Ihm, das ich nun wirklich versuche es nur noch für die Kleine leicht zu machen und weiss Gott nicht so, wie EX es gerne hätte.
Ich stehe an einem Punkt wo ich nie hinwollte und dieses Jahr hätten wir eigentlich unseren 10 Hochzeitstag gehabt
darkness
es tut mir sehr leid für Dich, in welcher unglücklichen Stimmung Du Dich befindest. Jeder hier wird die Gefühle die Du jetzt hast nachvollziehen können. Die sind, vorallem in dieser Phase, vollkommen normal und Du kannst Dir bestimmt im Moment nicht vorstellen, dass das vll mal anders sein könnte. Du glücklich mit einem Mann, mit dem Du nicht so ein Erlebnis haben wirst. Bitte versuche Dir immer auch ins Bewußtsein zu rufen, dass "zu sowas" 2 gehören. Wenn Du Dich hinstellst und sagst, ich liebe ihn noch aber sie ist eine Sch..., dann trifft das nur die halbe Wahrheit.