saschel
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 59
Vor etwa 2 Jahren war ich (40) hier aktiv, weil ich mich damals von einer Frau getrennt habe, die mir soviel Kummer und auch Ärger bereitet hat, das ich 1 1/4 Jahre dazu gebraucht habe, dass zu verdauen. Zu Beginn des letzten Sommers ging es mir dann wieder richtig, richtig gut. Habe mir zwischenzeitlich ein Motorrad gekauft, meine wackelige Selbständigkeit an den Nagel gehängt und mir einen neuen Job besorgt, der besser kaum sein könnte.
Da lernte ich dann in einem Restaurant/Bar/Musikkneipe aus meine Nähe eine Frau (32) kennen, deren Eltern die Betreiber sind und sie neben ihrem Hauptjob ab und an mal aushilft. Unser erstes Date fand an einem lauhen Sommerabend an einem See auf einer Decke statt und dauerte fast """ 6 Stunden"""" und hätte nochmal so lange gedauert wenn nicht ein schweres Gewitter eingesetzt hätte
Kurze Zeit später waren wir dann auch zusammen und wirklich extrem glücklich. Unser gemeinsames Leben fand dann hauptsächlich bei mir statt, da ihre Eltern ja auch ganz in der Nähe sind und ihre Arbeitsstelle von mir aus besser zu erreichen ist als von ihrer Wohnung. So bekam sie dann auch recht schnell einen Schlüssel von mir.
Nach ungefähr 3 Monaten schlichen sich dann die ersten Probleme ein. Ich bin ein Mensch der auch gerne mal einen Abend in der Woche nur für sich und alleine hat und bat sie dass zu akzeptieren. Der Fakt, das sie einen Schüssel von meinem Haus hat, war jedoch für sie die Aussage "sie kann jederzeit und ungefragt zu mir kommen". Das habe ich aufgrund der kürze unserer Beziehung noch nicht sah und sie sich anfing zu beschweren dass sie nur noch aus Taschen lebe. Und ich merkte wie sie drauf drängte bei mir einziehen zu wollen. Ich aber merkte auch, dass mir das alles nach gerade mal 3-4 Monaten etwas früh war.....
Kurze Zeit später ist mein 9 Jähriger Sohn aus erster Ehe zu mir zurückgekommen. Völlig ungeplant und Hals über Kopf war und bin ich "offiziell" alleinerziehender Vater. Ich finds gut nur leider war das auch eine enorme Umstellung und komplette Neuausrichtung die mich echt schaffte.... neben dem Vollzeit- Job...neben Haus und Garten...und den sonstigen Verpflichtung und auch neben meiner Partnerin. Mein Fehler war eigentlich klar auf Hand, denn ich habe sie leider nicht so integrieren können, wie sie es sich gewünscht hat. Ich fühlte mich richtig unter Druck gesetzt. Ich hatte plötzlich das Gefühl, alle Welt zerrt an mir rum und von ihr bekam ich auch nur noch das Gefühl, irgendwie alles falsch zu machen. Folge: Je mehr sie kritisierte, desto mehr zog ich mich zurück, mauerte und sie fühlte sich dadurch verletzt.
Der traurige Höhepunkt erfolgte dann kurz vor Weihnachten. Sie hatte eine geplante dreistündige OP mit 4 Tagen Krankenhausaufenthalt. Kurz vorher meinte Sie, ihre Mutter würde sie hinbringen, was mich etwas stutzig machte, schliesslich wäre es mein Job gewesen.... ich hab dann aber geschwiegen weil ich keine weitere Diskussion entfachen wollte. Als ich sie dann bald jeden Tag im Krankenhaus besuchte ist es dann untergegangen Sie zu fragen ob sie zu mir möchte. So hat sie sich dann auch wieder von ihrer Mum abholen lassen und ich habe dann zu ihr gesagt, dass ich abends dann zu ihren Eltern komme. Je nach ihrem Zustand oder Gemüt wollte ich sie dann fragen, ob nicht lieber zu mir möchte. Nur durfte ich sie dann abends auch nicht mehr besuchen.....
Das war dann leider der Zeitpunkt, wo sie sich extrem verletzt fühlte, weil sie erwartete, dass ich sie im Vorwege hätte fragen sollen, wo sie nach dem Krankenhaus sein möchte. Ich hab versucht mich bei ihr zu entschuldigen. Sie hat es nicht angenommen und mir zu allem nur noch Vorwürfe gemacht. Ich bin nicht ein Stück mehr an sie ran gekommen.
Sie hat es dann kurz vor Sylvester beendet.
Ich sitze jetzt hier und muss leider eine Frau weiter ziehen lassen, die ich bitter enttäuscht habe, weil ich es gerne allen recht gemacht hätte, ich aber wohl bei allen nur 50% geben konnte und kaum Hilfe annehmen wollte. Mir gehts beschissen.... ich bin echt ein Vollidiot

Danke! Ihr habt alle so recht - und zwischendurch fange ich trotzdem wieder an zu heulen ---- hätte ja auch mal wieder klappen können mit dieser Frau. Die Rahmenbedingen waren nahezu perfekt, die Umstände und leider nicht. Sicher hab ich auch was zertrampelt, nur kann ich nicht alle Verantwortung auf mich nehmen.