Angst der Wahrheit ins Auge zu sehen

B
Halloo

Meine Geschichte ist folgende :

Ich bin vor zwei ein halb Jahren in einem reaktiv jungen alter in meine erste Beziehung gekommen. Es war meinerseits aus tatsächlich Liebe auf den ersten Blick und so näher ich ihn kennenlernte verstärkte es sich. Das erste Jahr hätte er alles für mich getan. Hat er auch. In jedem bezug . und ich genauso für ihn. Ich vertraute ihm blind und er mir. Dann haben aber die Probleme begonnen. Er wollte mir zu jeglichen Personen den Kontakt verbieten. Bzw stellte mich auf die Wahl. Es fing harmlos An mit männlichen Kumpels. Darin sah ich kein Problem. Ich wollte nur ihn. Dann aber ging es zu weit. Ich durfte im Prinzip zu keinem Kontakt haben außer zu ihm und meiner wie seiner Familie. Und das tat ich auch. Bis auf wenige Ausnahmen. Dass waren meine zwei bis drei engsten Freundinnen. Und da kam mein Fehler ins Spiel. Ich hab es ihm verheimlicht. Ich tat es aus Angst ihn zu verlieren. Ich wusste er würde es nicht akzeptieren. Natürlich kam es raus und ich brach auch zu ihnen den Kontakt ab. Ich tat alles was er wollte. Mein leben bestand nur noch aus ihm. Aber es brachte nichts. Sein vertrauen war weg und er unterstellte mir immer was neues. Und er konnte mir nicht vertrauen. Und dann wurde er immer kälter. Ehe ich mich versah, mit der Zeit behandelte er mich wie Dreck. Er Scherrte sich nicht mehr für mich. Ihm wurde alles egal. Er trank plötzlich sehr viel. Ich war denk ich das in wichtigste in seinem leben. Ein nichts. Klar fliel es mir auf aber ich verdrängte es. Jetzt zwei ein halb Jahre später, den letzten Samstag beendete er die Beziehung endgültig. Weil er was erzählt bekommen hat was allerdings nicht stimmt. Sagt er mal. Aufgrund seines Verhaltens denk ich aber eher dass es an den Gefühlen liegt. Ich komm damit nicht klar. Wir wollten mal in ferner Zukunft heiraten, zusammen ziehen Kinder bekommen. Er versprach mir so oft immer bei mir zu bleiben. Und ich kann einfach nicht nachvollziehen wie es jetzt zu Ende sein kann. Wie kann er wenn ich angeblich seine grosse liebe war einfach so abschließen. Ich sterbe innerlich gerade tausend kleine Tode. Er hat mich direkt blockiert. Mir den Tod gewünscht und gesagt dass er in 3 Wochen nh neue hat. Und das scheitern nur meine schuld war. Ich kann damit einfach nicht leben. Ich weis nicht wie ich abschließen oder vergessen soll. Er war mein leben für mich. Ich hab alles aufgegeben. Und jetzt ist er weg. Und ich bin ihm egal. War es wirklich nur meine schuld? Was soll ich tun? Ich kann ihn nicht ganz aufgeben.

06.09.2017 15:18 • #1


N
Zitat:
Angst der Wahrheit ins Auge zu sehen


Die Wahrheit kurz und knapp? Dein Selbstwert ist seit jeher im Keller und dies führt widerum dazu, dass du dich in eine emotionale Abhängigkeit begibst und dich auf eine destruktive Beziehung mit einem unreifen Idioten einlässt. Deine wahre Baustelle ist also dein Selbstwert und wenn du beizeiten erstmal den Trennungsschmerz etwas überwunden hast, solltest du dich ausschließlich diesem Thema widmen.

06.09.2017 15:52 • #2


S
Du wurdest manipuliert und isoliert, dein Selbstwert ist zerstört. Der Typ scheint gestört zu sein,auch wenn es jetzt wahnsinnig weh tut,der Typ hätte dich früher oder später völlig zerstört. Ich glaube, wenn du in den Beiträgen zum Thema Narzisten nachliest,wirst du ihn und sein krankes System wiedererkennen. Arbeite an deinem Selbstwert,such dir Unterstützung und nimm Kontakt zu lieben Menschen auf,die dich stützen!DU bist nicht Schuld..Solche Typen leben von Manipulation der Mitmenschen.Fühl dich gedrückt!

06.09.2017 16:06 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag