Bei meiner Ex melden - oder nicht?

S
HeyHo...

ich bin gerade wieder an solch Punkt angelangt, wo alles in meinem Körper mir sagt los melde dich bei ihr(Ex)

Mein Herz sagt: Du liebst sie immer noch mehr als alles andere, Melde dich bei ihr, versuch sie zurück zu bekommen, versuch zu erfahren was du machen musst um sie zurück zu bekommen.
Mein Kopf sagt: Los melde dich bei ihr, es interessiert dich doch eh wie ihr Urlaub war, außerdem musst du sie Fragen was mit deinem Geld von der Reise ist.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich jetzt machen soll.

Ich bin offen für Tipps.
Postet mich hier zu, Postet mich Pm zu...
Hauptsache jmd der mich davon abhält.
(klingt extrem verzweifelt ich weiß, aber ich verzweifel auch nach meinem zusammenbruch gestern)

13.05.2014 21:05 • #1


C
Hallo Soi,

mir geht's genauso wie dir. Bin seit rund 4 Wochen getrennt. Alles in mir schreit danach mich zu melden, ich möchte nichts lieber als sie zurückhaben.
Durch viel lesen hier im Forum und auch ein paar Tips, konnte ich es überwinden ihr zu schreiben. Aber es ist jeden Tag ein Kampf.

Es gibt einen Threat, wo man die SMS reinschreiben kann, die man gerne schicken würde.
Das hat mir auch geholfen.

Viel Kraft.

Liebe Grüße

13.05.2014 21:24 • #2


A


Bei meiner Ex melden - oder nicht?

x 3


R
Soi, die Sache mit dem Geld muss gelöst werden. Das ist ein sachlicher Grund und für dich wichtig.

Versuche es doch einfach. Frag wie der Urlaub war - ehemals gemeinsam geplant. Dann wie und wann sie dir das Geld geben kann und dann siehst du ja, wie sich das Gespräch entwickelt.
Du schriebst ja aber selbst, dass es so gut wie keine Chance für ein Zurück gibt und du hast ja auch noch nichts unternommen, um wirklich etwas zu ändern. Sie könnte also nicht mal den Willen dazu erkennen. Da musst du schon ehrlich mit dir sein.

13.05.2014 21:35 • #3


S
Sie sagte mir das es keine chance mehr gäbe, aber ich hoffe innerlich einfach das sie mir noch eine chance gibt um zu zeigen das ich mich ändern kann/will.

13.05.2014 21:46 • #4


R
Andersrum Soi, versuche etwas zu ändern und zeige ihr, dass du dich geändert HAST.

13.05.2014 21:51 • #5


S
Ich hab nur angst, wenn ich ihr nicht jetz zeige da ich mich verändern will, das sie jmd anderen findet.

13.05.2014 22:00 • #6


C
Hallo Ralf,

wie soll man jemanden zeigen das man bereit ist an sich zu arbeiten wenn der andere der Meinung ist, dass es keine Chance mehr gibt?

Liebe Grüße

13.05.2014 22:08 • #7


S
Zitat von soi:
Sie sagte mir das es keine chance mehr gäbe, aber ich hoffe innerlich einfach das sie mir noch eine chance gibt um zu zeigen das ich mich ändern kann/will.

Hallo Soi,
ich kann nach empfinden wie es Dir geht.
Mein Freund hat mich vor 5 Wochen verlassen. Wir waren fast 7 Jahre zusammen.
Auch ich denk immer ich muß mich bei ihm melden, ihm zeigen das ich für unsere Beziehung kämpfe.
Vor einer Woche hab ich ihn nochmals angerufen und um eine Chance für unsere Beziehung gebettelt,
er sagte mir immer wieder das er seine Meinung nicht ändern wird und ich soll es endlich kapieren.
Ich schaff es auch nicht und komm nicht mit seiner Entscheidung klar.
Jeden Tag hoff ich er ruft an, und gibt unserer Beziehung noch eine Chance.
Ich wünsch Dir viel Kraft,
Lg Sylvia

13.05.2014 23:29 • #8


S
Zitat von Ralf2:
Andersrum Soi, versuche etwas zu ändern und zeige ihr, dass du dich geändert HAST.

Hallo Ralf2,
ich möchte Dich gern fragen,wie soll ich jemanden zeigen, das ich mich ändere,daß ich für die Beziehung kämpfe.Er möchte nicht mal mit mir reden.
Er gibt mir keine Chance.

13.05.2014 23:33 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag