Mietkaution von Ex Partner - Wohnung gekündigt

K
hallo, habe mich von meinen mann getrennt und bin aus der gemeinsammen wohnung ausgezogen,

habe auch die wohnung gekündigt mein ex übernimmt die wohnung mit einverständnis des vermieters.

Vermieter will mir aber nicht die kaution wieder geben die ich auf einen sparbuch eingezahlt habe und den vermieter ausgehändigt hab, auch nicht zu helfte ( haben den mietvertrag beide unterschrieben ).

ich weiß echt nicht mehr weiter darf er das.


kann mir einer helfen währe echt super

07.05.2013 20:09 • #1


U
Hallo. Google doch mal Mietrecht - Kaution. LG

07.05.2013 20:57 • #2


A


Mietkaution von Ex Partner - Wohnung gekündigt

x 3


K
danke hab ich schon find aber nichts

07.05.2013 21:17 • #3


T
Wieso lässt Du den Mietvertrag nicht auf Ex alleine umschreiben und er zahlt Dir Haelfte der Kaution aus?

07.05.2013 22:06 • #4


ari12
Kann dein Ex dir nicht einfach die Hälfte der Kaution geben? rein rechtlich hast du ja einen Anspruch darauf.

08.05.2013 11:18 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag