AndiB
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
Sie meinte Sie will Zeit für sich haben und keine neue Beziehung mehr eingehen. Die Trennung sei nicht mein Fehler, es liege an ihr.
Dazu sollte man wissen, das meine EX-freundin sehr in sich gekehrt ist und selten über ihre Probleme spricht. Es war mir dadurch icht möglich einer Trennung gegenzusteuern.
Zeit für sich? Nun, der "neue" kommt von weit weg. . Wir in Berlin, er in Bremen. eine Woche nach der Trennung für meine EX nach Braunschweig um mal Zeit für sich zu haben. . und traf sich dort mit ihm.
Ich habe alles in diese Beziehung investiert, mein ganzes Leben hinein gesteckt und nun? Eigentlich habe ich nur für die Beziehung gelebt, nicht für mich. Und das ist der Dank? Ich bin seitdem krankgeschrieben, weil durch den Schock mir erst klar wurde das ich seit Jahren ausgebrannt und verbraucht bin und ständig unter Strom stehe. .Der Arzt meinte wahrscheinlich Burn-Out. .
Na toll nun habe ich zwei Probleme oder mehr. .Trennung und B-O. ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. .
Aus finanziellen Gründen müssen wir auch zusammen wohnen und natürlich schreibt sie munter weiter. . evtl ist da mehr, sagte sie mir letztens. Mit mir wechselt sie kaum ein Wort.
Was soll ich tun? Lohnt sich ein Kampf?
Wo ist da die Ehrlichkeit?