Der Weg der Trennung Zeit in gemeinsamer Wohnung

quietone
Hey,
also kurz zu meinen Fakten.
Ich bin seit 2-3 Wochen von meiner Verlobten getrennt. Was einerseits auch gut ist, weil es eine toxische Beziehung war, aber anderseits schlecht und schmerzhaft, weil wir leider noch beide in der gemeinsamen Wohnung leben müssen und keine Möglichkeit haben zu fliehen.
Hoffe das sie schnell was neues findet, aber zur Zeit sieht es leider so aus, dass wir hier wohl noch n paar Wochen verharren müssen.
Was kann ich machen, dass es mir leichter fällt?
Gehe schon oft weg und lenke mich ab, aber dann kommen auch die Momente, wo sie mir sagt, dass sie die Katzen gefüttert hat und nochmal losgeht. dann kommt die Wut und Trauer hoch einfach. Ich weiss selber, dass ich da keine Chance mehr habe und auch nicht möchte, aber der ganze Umstand und das Kopfkino ab und zu, macht die Sache so unglaublich schwer.

07.07.2021 14:55 • #1


ElGatoRojo
Wie wär es denn, du schreibst in deinem vorigen thread weiter, damit man sich nicht mühsam aus mehren thrads zusammen suchen muss, um was es eigentlich geht.

07.07.2021 15:02 • #2


quietone
Zitat von ElGatoRojo:
Wie wär es denn, du schreibst in deinem vorigen thread weiter, damit man sich nicht mühsam aus mehren thrads zusammen suchen muss, um was es eigentlich geht.

hilft mir zwar absolut nicht weiter, aber werde es mir mal merken

07.07.2021 15:14 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag