VBMike
Gast
nachdem ich nun schon Wochen leide und mein Leben so richtig sinnlos wirkt, habe ich mich mal entschieden hier zu schreiben.
Ich war etwas über 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Dann sind wir vor ca. 3 Monaten zusammen gezogen. Eine ganz tolle Wohnung mit genialer Einrichtung.
Leider bemerkte ich schon direkt beim Zusammenziehen dass sie mich immer wieder auf Abstand hielt. Das ging immer wieder so mit ein paar guten Tagen dazwischen. Irgendwann kam sie und meinte sie zieht nun zu ihrer Mama zurück um ihre Gefühle zu sortieren. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Nach einer Woche war sie ich immer noch nicht sicher und wollte die Pause verlängern. Nur einem Tag später rief sie mich an und sagte mir "Ich habe dich wahnsinnig gerne und mag dich, aber die Liebe reicht nicht mehr für eine Beziehung.". Ich war am Boden. Sie holte alle ihre Sachen aus der Wohnung, hat dabei fürchterlich geweint und war ständig kurz vor dem Übergeben. Ich übrigens auch.
Einige Tage später habe ich gefragt ob es Hoffnung gibt. Sie antwortete "ja ich weiß nicht. Ich kam doch erst jetzt Zuhause aus an. Es muss nun erst einmal Zeit vergehen.". Da sie aber weiß wie ich unter der Trennung leide, könnte sie das auch gesagt haben um mich zu schonen. Sie meinte ich solle mich melden wenn ich mich treffen will, sie hat Angst mich zu sehr zu verletzen. Ich weiß dass sie auf meiner Facebook Seite ist und ständig nachsieht was ich tue. Ab und zu schreiben wir und ich versuche nicht zu jammern, aber ich leide so extrem unter der Trennung. Derzeit wohne ich bei meinen Eltern weil ich nicht mehr in die Wohnung kann. Muss monatlich über 1000€ Miete zahlen und kann einfach nicht mehr rein.
Zum Geburtstag habe ich ihr Blumen mit einem kleinen Präsent vor die Züre ihrer Mutter gelegt. Sie hat mir gleich geschrieben dass sie sich sehr gefreut habe.
Es ist alles zwei Wochen her, ich treffe mich viel mit Freunden und arbeite soviel ich kann, aber mein Hirn lässt nicht los. Will sie unbedingt zurück.
Denkt ihr es gibt irgendeine Hoffnung? Wäre sie gegangen wenn sie nur noch einen Hauch fühlen würde. Würde sie sich nicht ab und zu selbstständig melden anstatt mir nur nachzuspionieren?
Danke für eure Hilfe.
Eine verzweifelte Seele,
Mike
Er hat keine Neue und es ist auch nichts vorgefallen wie betrügen oder ähnliches. Es war eine sehr innige Beziehung. Ich habe 2 Monate um ihn gekämpft und naja halt alle Fehler gemacht die man machen kann. Seit einem Monat bin ich mehr auf Distank gegangen und melde mich eigentlich nicht mehr oder nur noch selten bei ihm. Seither ist er wieder sehr offen bei Gesprächen und vorher war er seh abweisen und desinteresiert. Gestern haben wir telefoniert aus einer eigentlich nur kurzen Info über Organisatorisches wurde dann doch fast eine halbe Stunde. Wir haben geredet und uns gut verstanden. Nächste Woche verreise ich für ein paar Tage und dann soll ich mich bei ihm melden, dass er mir noch die letzten Sachen von mir aus der gemeinsamen Wohnung bringen kann und dann könne ich ihm ja von der Kurzreise etwas erzählen. Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll und was ich machen soll. Vermutlich interpretiere ich da wieder viel zu viel hinein, ich wünsche mri ihn so sehr zurück. Seit 3 Monaten leide ich und denke immer nur an ihn.
ich weiss nicht mehr weiter. Vielen Dank für eure Antworten, ich würde mich sehr darber freuen.