L
Lilian89
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 4
Hallo, meine Freundin hat sich vor knapp einem Monat von mir getrennt. Die ersten zwei Wochen waren echt hart, ich war total fertig. Mittlerweile geht es mir wieder besser und ich muss nicht mehr ständig an sie denken. Ich habe direkt den Kontakt abgebrochen und sie überall gelöscht. Ich melde mich garnicht mehr bei ihr. Das Problem ist, wir haben eine gemeinsame Wohnung aus der ich aber direkt ausgezogen bin. Das ist jetzt knapp einen Monat her. Das Problem ist, sie meldet sich jede Woche und will irgendwas wegen der Wohnung wissen. Jedes Mal wenn sie schreibt, kommen wieder Gefühle hoch. Ich will eigtli garkeinen Kontakt, mir bleibt aber nichts anderes übrig. Ich habe ihr gesagt ich will keinen Kontakt und sie meinte sie versucht ihn so gering wie möglich zu halten. Ich merke auch schon wie sehr ihr das alles egal ist mit uns. Ich habe immer noch Gefühle obwohl es schon besser geworden ist. Ich bin so froh wenn das alles endlich geregelt ist. Sie ist jetzt 4 Wochen im Ausland und wird danach erst alles ausräumen. Ich will endlich komplett abschließen damit aber es kommen immer wieder Gefühle hoch wenn sie sich meldet.