Hallo, suche nette Leute Raum 67

B
Hallo,
ich suche nette Leute, denen es ähnlich wie mir geht. Ich habe mich vor 3 Monaten von meinem Mann getrennt, mit dem ich insgesamt 15 Jahre zusammen war/10 Jahre verheiratet. Ich habe seit Jahren sehr gelitten durch seinen Narzissmus und etliche Freundschaften sind kaputt gegangen. Obwohl ich grundsätzlich erleichtert über die Trennung bin, merke ich auch, wie einsam dass ich geworden bin, denn er war immer da, auch wenn er mir nicht gut getan hat. Ich habe einen jugendlichen ruhigen Sohn.
Es fällt mir etwas schwer, einfach auf andere Menschen zuzugehen, mein Ego hat in den letzten Jahren sehr gelitten. Vielleicht ist dies eine Chance, sich neu und frisch zu orientieren.
Ich würde gerne jemanden kennenlernen zum Reden, Austauschen, Unterstützen, weggehen und unter die Leute kommen. Am schönsten wäre es, wenn sich evtl. eine Freundschaft entwickeln könnte.

Ich habe viel Humor, bin ziemlich locker, tolerant anderen Menschen gegenüber, ehrlich, tier- und naturliebend, gehe auch gerne weg, Musik, Konzerte, gut Essen, gemütliches Zusammensein, grillen, feiern, Freizeitunternehmungen mit und ohne Kinder uvm. Ich bin Ende 40, keine Sportskanone dennoch agil und würde mich freuen, wenn es jemandem so geht wie mir, auch gerne mehrere Interessent/Innen - vielleicht einen neuen Freundeskreis bilden und aufbauen? Ganz ungezwungen und unverbindlich, wer hat Interesse? Es gibt nichts zu verlieren, oder?

29.01.2013 00:23 • #1


M
@bellabraun

Da ich aus 55 komme ist die Entfernung nicht das große Thema. Gerne können wir uns austauschen.

viele Grüße

30.01.2013 12:17 • #2


A


Hallo, suche nette Leute Raum 67

x 3


B
Hallo, wenigstens antwortet mal jemand. Wer bist Du? kannst Du vielleicht etwas über Dich schreiben? Nur zu, ich bin neugierig aber ich mag kein Date, um anzubändeln. Was wird, sehen wir ja. In erster Linie würde ich mich über ein rein freundschaftlich, ungezwungenes Treffen freuen, nicht primär auf einer Beziehung oder s.uell ausgerichtet. Also ich kann nicht aufgrund der Spritpreise just-for-fun nach Mainz fahren, trotzdem, vielleicht mal ein Treffen am Wochenende hier in der schönen Pfalz? Bei uns am See sind sonntags immer Konzerte und gute Laune, schreib mal was über Dich, was machst Du so?
nette Grüße aus der Vorderpfalz

31.01.2013 22:31 • #3


A
hallo bellabraun,

ich lebe in hessen an der grenze zur pfalz
und waere an einem austausch / kontakt interessiert

gruss agn

01.02.2013 13:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag