Halte mich da besser raus eure meinung

Hallo ihr lieben, ganz kurz hab die Vermutung das meine Freundin eine andere nebenbei hat die auch ihre Tochter kennt. Habe die Tochter drauf angesprochen und sie meinte ich halte mich da besser raus hab gleich geschrieben also weißt du was von ihr kam nur ne weiß nix. Habe sie heute nochmal darauf angesprochen das mir der Satz nicht aus den Kopf geht darauf hin hat sie mir geschrieben das sie sich ungern in unsere Angelegenheit einmischt weil sie dann immer Ärger mit ihrer mutter hat was meint ihr weiß sie was?

14.03.2013 00:28 • #1


C
Frag nicht die Tochter! Klär das direkt!

14.03.2013 08:31 • #2


B
hallo ?,

muss sagen, dass ich den text drei mal las. für mich ist es schwierig, ohne punkt und komma einen zusammenhang zu finden.

also, du vermutest, dass deine freundin eine affäre hat. und die tochter deiner freundin weiss, wer sie ist. du hast die tochter darauf angesprochen, doch sie gibt dir keine antwort.

dann hast du deine freundin darauf angesprochen, doch diese verneint eine affäre.
daraufhin bist du wieder zur tochter gegangen, doch die möchte sich aus der sache raushalten.

hab ichs bis hierher korrekt verstanden?

wenn ja! die tochter ist ein gescheites kind. sie soll bei der sache draußenbleiben.

das ist ein thema zwischen dir und deiner freundin, wo kinder nichts zu suchen haben!
das ist deine aufgabe, ?, kläre das mit deiner freundin. ohne tochter, egal wie alt sie schon ist.

kinder gehören nicht zwischen zwei fronten. das ist fakt.

sag deiner freundin, dass du ein gespräch willst. am besten, wenn die tochter aus dem haus ist. und dann sprich sie direkt, offen und klar an. und sage ihr, wie du zu deiner vermutung kommst.

lg bg

14.03.2013 09:16 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag